O.R.

 
Top-Rezensenten Rang: 5.408
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (642 von 821)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.408 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 642 von 821
Cosyspeed Kameratasche mit Hüftgürtel von Enjoyyourcamera
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es gibt mehrere Designpunkte, die mich an dieser Tasche stören.

Der mir wichtigste ist der, dass die Tasche deutlich breiter ist als die Deckelklappe. Was man auf dem Foto kaum bemerkt, wird sehr deutlich, wenn man die Tasche in den großen Modus gebastelt hat. Nun stehen die vorderen oberen Ecken weit nach außen und werden innen nicht mehr von den seitlichen Deckellaschen abgedeckt, so dass die Tasche dort offen ist. Wenn's regnet, war's das, Sowas darf einfach nicht sein und ist für mich der Hauptrücksendegrund.

Weiterhin gefällt mir nicht, dass die Größenverstellung über Klett erfolgt. Die Tasche besteht aus zwei… Mehr dazu
Welcher Vogel ist das?: 170 Vögel einfach bestimme&hellip von Volker Dierschke
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ziemlich lau., 4. April 2014
Ein Bestimmungsbuch sollte doch eigentlich viele Merkmale eines Vogels aufzählen. Pro Vogel existiert genau ein(!) Foto. Warum nicht eines im Flug mit gespreizten Flügeln, eines sitzend, welche mit Details am Kopf oder was immer charakteristisch ist und eine Silouette. Nicht mal ähnliche, leicht zu verwechselnde Arten sind angegeben. Wenn ich einen mir unbekannten Vogel sehe, wüsste ich jedenfalls nicht, wo ich in dem Buch suchen sollte.
Quenox Objektivadapter (Adapter, Adapterring) mit &hellip von Enjoyyourcamera
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 4. April 2014
Wat soll man sagen, es funktioniert. Verwende es an der X-T1 mit Nikon 50mm/1.4 und dem 85mm/1.8 (beides G-Objektive ohne eigenen Blendenring). Durch die Peaking-Funktion kann man prima scharfstellen, die Blende kann stufenlos verstellt werden.
Einziges Manko: Der Blendenring hat keine Rastfunktion und der Weg ist extrem kurz. Hier wäre eine Übersetzung schicker (aber wohl auch teurer) gewesen.

Wunschzettel