ARRAY(0x9d89b3cc)
 

P. Wiebe

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (20 von 37)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.679.524 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 37
Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Medium (2. Generation&hellip von Wacom
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bigger, Better, 11. Januar 2011
Ich habe das Bamboo Fun Pen & Touch (Small) gekauft. Da ich viel mit Photoshop arbeite und gerne zeichne hab ich mir jenes zugelegt. Allerdings war es für eben diese Zwecke doch einen Tick zu klein. Da mir sowohl Verarbeitung als auch Funktionalität und Software des Bamboo sehr zusagen entschied ich mich dann doch für die nächst größere Version.
Dieses Bamboo ist gefühlt doppelt so groß wie das kleine! Wer also vorhat viel damit zu arbeiten wird sein Geld hier gut investieren. Auch wenn es doppelt so viel kostet wie der kleine Bruder lohnt sich für mich der Aufpreis schon jetzt. Vor allem beim Zeichnen hat man mehr Spielraum und ist nicht… Mehr dazu
Call of Duty: Black Ops von Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Black Ops von Activision Blizzard Deutschland
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechtestes COD, 1. Dezember 2010
Ich versuch mich kurz zu halten
Graphik: schlechter als MW2
Gameplay: sehr schlecht, ständige Ruckler, Connection Fails, also vor allem online total unstabil. Meine Ps3 hat sich bereits des öfteren deswegen aufgehängt.
Story: ganz nett
Sound: eine Zumutung, als hätte man die Geräusche mit Plastikwaffen selbst hergestellt.
Abschussserien: eine Frechheit da man die maximale locker bekommt und die Hunde beispielsweise eigentlich schon fast eine Atombombe sind ;)

Alles in allem ein schlechter Versuch Modern Warfare 2 zu verändern
Inception [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Leonardo DiCaprio
Inception [Blu-ray] Blu-ray ~ Leonardo DiCaprio
2 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bester Film 2010, 30. November 2010
Zunächst mal großes Lob an Amazon. Am Wochenende bestellt, heute schon bekommen. Dabei steht der Film noch nicht mal in den Läden!
Was den Film angeht kann ich mich nur allen positiven Meinungen anschließen. Vor allem Di Caprio zeigt sich in Höchstform. Meiner Meinung nach ist dieses Meisterstück ein Muss für alle Filmliebhaber. Der minimale Mehrpreis für eine Blu-Ray lohnt sich allemal. Im vergleich zur DVD deutlich schärfer.