Scott Mann

"Fantasy und Science Fiction Kenner"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (126 von 147)
Ort: Saarland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.647 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 126 von 147
Die verschollene Flotte: Die Wächter: Roman von Jack Campbell
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bestellte das Buch am 9.Oktober bestellt und es kam direkt am 11.Oktober morgens an
Und wurde innerhalbeines Abends verschlungen, und man kann sagen das es sich auf jeden Fall lohnt das Buch zukaufen.

Die verschollene Flotte: Die Wächter (engl. Beyond the Frontier: Guardian) ist der nun Neunte auf Deutsch erschienene Roman von Jack Campbell. Die Wächter ist der dritte Band der Unterserie Beyond the Frontier und erschien im Englischen am 7.Mai 2013. Leider gibt es weiterhin keinen geplanten Erscheinungstermin für die zweite Unterserie The Lost Stars, von denen bereits Zwei auf Englisch erschienen sind.

Jack Campell schreibt wie bei allen… Mehr dazu
Die verschollene Flotte 8: Ein halber Sieg: Roman von Jack Campbell
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bestellte den Band am 17. April und bekam ihn promt am nächsten Morgen. Dafür wieder ein Lob für die superschnelle Lieferung. Das Buch wurde direkt verschlungen und jetzt hoffe ich, dass die nächsten Bücher von Jack Campell schnellstens übersetz werden.

Ein Halber Sieg (engl.Invincible =unschlagbar) ist der Achte Band der Romanserie Die Verschollene Flotte, und gleichzeitig der zweite Band der Unterserie Beyond the Frontier (erster Band: Jenseits der Grenze)
Ich finde es sehr schade, dass es bisher noch keine deutsche Übersetzung zu The Lost Stars gibt. Das ist ebenfalls eine Fortsetzungsserie, die sich genauer mit den Syndikatswelten… Mehr dazu
Eve: Templer Eins von Tony Gonzales
Eve: Templer Eins von Tony Gonzales
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist von Tony Gonzales geschrieben. Dem Autor des ersten Bandes (die Revolution der Imperien), und meiner Meinung nach kann Tony Gonzales gut schreiben, was er mit seinem ersten Band bewiesen hat. Dieses Buch ist die Fortsetzung des ersten Bandes.
Viele dürften EVE kennen, da es ja doch ein sehr erfolgreiches Science Fiction Spiel ist.
Für alle Fans des Spiels sind die Bücher ein Muss, da sie einen guten Einblick in diese Welt geben.
Die bisher erschienen Bücher sind jedoch auch allen (Militär-) Science Fiction Fans zu empfehlen
Jetzt zu dem Buch: Der Orginaltitel lautet -Eve: Templar One- und erschien in Englisch am 3. Januar 2012… Mehr dazu