Höhlenbär

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (174 von 224)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.939 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 174 von 224
AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, R&hellip von AmazonBasics
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen passt nicht, 27. Januar 2014
Das Kabel passte nicht in den Stecker des Computers, rastete leider nicht ein, weswegen ich es immer festhalten musste, damit es nicht rausrutscht. Ein paar mal ist es dann trotzdem passiert, dass die Verbindung abbrach, weil das Kabel etwas rausgeruscht war. Habe mir jetzt ein Kabel einer anderen Firma zugelegt. Das rastet wunderbar fest ein. An meinem Computer lag es also definitiv nicht. Werde bei Amazon-Produkten in Zukunft vorsichtiger sein.
Philips HD7825/60 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschi&hellip von Philips
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen schön und gut, 16. Dezember 2013
Das ist jetzt meine dritte Senseo-Maschine und klar die beste. Sie sieht richtig gut aus und auch funktionell hat Philipps im Gegensatz zu älteren, aber noch erhältlichen Maschinen etwas aufgerüstet. Bei den älteren Modellen lief ja bekanntlich das heiße Wasser aus einem aus Versehen nicht geschlossenen Deckel. Das kann jetzt hier jetzt nicht mehr passieren. Außerdem hat Phillips nun auch geschafft, was andere Hersteller längst hatten, nämlich seinen Maschinen ein Entkalkungsprogramm beizufügen. Das habe ich kürzlich zum ersten mal ausprobiert, nachdem mich die Maschine mit dem in Form einer kleinen Lampe daherkommenden… Mehr dazu
Das Mädchen im Schnee: Roman von Ninni Schulman
Das Mädchen im Schnee: Roman von Ninni Schulman
5.0 von 5 Sternen Nur gut, 5. Dezember 2013
Ich gebe fünf Sterne für dieses Buch, weil ich absolut nichts negatives finde. Das Buch ist ein echter Krimi, es geht sofort mit einem Verbrechen los und ist jederzeit unterhaltsam und auch spannend. Die Spannung nimmt zum Ende hin immer mehr zu. Vor allem: es ist alles absolut glaubhaft, sowohl die Story als auch die Charaktere. Eigentlich ist das auch nicht verwunderlich. Ninni Schulman schreibt von Sachen, die sie versteht. Sie selber ist ja lange als Journalistin tätig gewesen und auch die Hauptfigur in ihrem Buch ist Journalistin. Der Ort der Handling, Hagfors, ist auch die Heimat von Ninni Schulman. Und schließlich beruht die Handlung auf einem wahren Fall, wie… Mehr dazu