Urs Ranzig

"Holger"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 38% (113 von 294)
Ort: Konstanz
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.953.466 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 113 von 294
The Pariah, the Parrot, the Delusion von Dredg
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seltsam, wie unterschiedlich man ein und dasselbe Album interpretieren kann, aber bei Dredg sind eben - und nicht nur in dieser Hinsicht - keinerlei Grenzen gesetzt. Ich kann meinem Vorredner überhaupt nicht zustimmen. Im Gegenteil : Meiner Meinung nach geht die Band auf "The Pariah..." abwechslungreicher und progressiver denn je vor, ausserdem weitaus weniger poppig als auf Catch without arms. Demzufolge halte ich das Album auch für weitaus weniger ruhig als die beiden Vorgänger und habe nicht selten "Leimotif" Anspielungen herausgehört. Klar, Songs wie "Information", "I don't know" oder "Saviour" sind radiotauglich, aber mal ehrlich : Die komplette Catch without arms… Mehr dazu

Wunschzettel