A. Munzlinger

"Emil"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (94 von 102)
Ort: Kirchheimbolanden

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 71.624 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 102
Tudor Roses von Alice Starmore
Tudor Roses von Alice Starmore
5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 10. Mai 2014
Ein wirklich wunderschönes Buch im Großformat mit super Fotos. Die Modelle sind sehr außergewöhnlich. Ich bin total begeistert.

Wie bei den meisten englischen Strickanleitungen sind diese reihenweise aufgeschrieben. Zusätzlich gibt es auch wie im Deutschen ein Muster.

Sobald ich mit meinen jetzigen Strickprojekten fertig bin, werde ich das ein oder andere Model in Angriff nehmen.

Man erfährt auch etwas über die Tudors.

Ein kleiner Wehmutstropfen - das Buch ist in englisch.

Für Liebhaber des Besonderen, kann ich dieses Buch nur empfehlen und wünsche viel Spaß damit.
Strick dir deinen Zombie von Fiona Coble
Strick dir deinen Zombie von Fiona Coble
5.0 von 5 Sternen Grußeliiiiiiiiiiiiig!!, 22. April 2014
Ein wirklich schönes Strickbuch für Freunde des etwas anderen Humors. Schön finde ich die Idee mit den Druckknöpfen und somit der Austauchbarkeit. Auch Klettband ist möglich. Damit kann man die Figuren auch an Taschen, Pullis, Kissen etc. befestigen.

Die Anleitungen sind wie die meisten aus dem Englischen für uns etwas unübersichtlich. Einfach eine Reihe nach der anderen abarbeiten. Wobei ich manchmal Dinge auch ändere. Manche Teile häkele ich auch, finde ich manchmal einfacher.

Das Buch finde ich witzig und es macht Lust auf mehr.
Kissenparade: Lustig, gemütlich & selbst genäht von Marion Dawidowski
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderhübsch, 9. Mai 2012
In diesem Buch sind die schönsten Motivkissen, etwas für jede Jahreszeit. Auch für draussen finde ich die Blumenkissen und "Wiese" ganz wunderschön. Am liebsten würde ich jedes Kissen nähen - aber wohin damit. Einige werde ich mit Sicherheit nacharbeiten. Das Gespenst finde ich für Halloween ganz toll oder auch für Kinder. Wirklich ein tolles Buch für Kissenliebhaber. Bißchen ausgefallen, super Ideen.