H.M. Keller

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 338.569 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Jene Gräfin Larisch: Marie Louise Gräfin Larisch-W&hellip von Brigitte Sokop
Sehr schönes Exemplar, bin äusserst zufrieden. Vermittelt sehr viel Hintergrundwissen. Hatte das Buch früher schon mal aus einer Leihbibliothek ausgeliehen und gelesen, aber bei der Fülle von Informationen ist es sinnvoll, dieses Buch selbst zu besitzen, um bei Bedarf nachschlagen zu können.
Banklady: Roman von Claudia Kühn
Banklady: Roman von Claudia Kühn
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Durchaus spannend, 20. August 2013
Vorweg: Der den wirklichen Begebenheiten nacherzählte Roman der Banklady liest sich spannend, ist gut gemacht. Mit einer Nacherzählung habe ich jedoch so meine Schwierigkeiten, zumal die Personen mit ihrem richtigen Namen aufgeführt werden. Aber so wird das Leben interessanter geschildert und für den Leser, der die Fakten nicht kennt, auf jeden Fall spannender.
Mir scheint jedoch, dass die Autorin noch nie eine Tapetenfabrik von innen gesehen hat. In den sechziger Jahren hatte man schon moderne Rollautomaten, die die Tapeten automatisch auf Länge geschnitten und aufgerollt haben. Zu diesem Zweck gab es einen Bedienungshebel und k e i n Messer, an dem man… Mehr dazu
DVD Weltflug.tv 2 - Afrika: Im Tiefflug durch Süda&hellip <b>DVD</b> ~ Melanie Stütz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das haben Sie ja prima gemacht! Mal eine andere Betrachtungsweise der Welt von oben. Die Kommentare zu den Filmen sind erfrischend. Die DVD Afrika finde ich besonders gut, sehr stimmungsvoll dazu die afrikanische Musik im Hintergrund. Und spannend sind die Filme auch, wobei mich nun die Themen Jakobsweg und südl. Afrika besonders interessiert haben.
Viel Erfolg weiterhin für alle Projekte, die Sie noch vorhaben, aber noch nicht verraten wollten. Habe zufällig auch Ihr Gespräch im Fernsehen mitbekommen.
Sehr sympathisch, wie Sie rüberkamen.