Tanja Küsters

"Literatin"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (1.137 von 1.401)
Ort: Leverkusen, NRW
Jahrestag: 12. Januar
Geburtstag: 19. Dezember
In eigenen Worten:
Ich liebe es, die Literatur zu lesen und zu schreiben, Pferde und das Reiten, Hunde, Tiere allgemein, Natur und Spazieren, Reisen, Auto fahren, Zug fahren, Kommunikation, Forenarbeit, Internet, Canasta, Geselligkeit, Bummeln, Essen gehen, Mails schreiben, gute Freunde, alle Jahreszeiten, gute Filme, Musik hören, Kegeln, Darten und noch soo viel mehr...

Interessen
Schreiben in allen Lebenslagen. Schreiben für die Außenwelt. Schreiben für die Seele. Schreiben für mich. Schreiben aus Freude.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 27.184 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1137 von 1401
Genetic Balance: Die Diät-Revolution - Fettverbren&hellip von Dr. med. Lutz Bannasch
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Inhalt
Das Buch beginnt mit den sieben goldenen Regeln für eine erfolgreiche Abnahme. Es folgen die Zusammensetzungen der Nährstoffe für die drei typgerechten Ernährungsformen - dem Kohlenhydratverbrenner, dem Fettverbrenner und dem Mischtyp.
Nach dem Vorwort geht es direkt los mit der Theorie zu unseren Genen und was man über die moderne Genetik alles wissen sollte. Wie sich die Gene auf unsere Ernährung und den Stoffwechsel auswirken. Dann folgt der virtuelle Gentest, bei dem herausgefunden werden kann, welcher Stoffwechseltyp man ist. Dazu dann direkt Hinweise zum Stoffwechselprogramm mit den nötigen Zielen zum Erfolg… Mehr dazu
Zamonien: Entdeckungsreise durch einen phantastisc&hellip von Walter Moers
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhalt
Das Zamonien-Lexikon bietet rund 150 Artikel, ungefähr 300 Zeichnungen, ein Register und jede Menge Quellangaben und Querverweise. Dazu ein Vorwort und eine Gebrauchsanweisung, sowie mannigfaltige Erklärungen, Zitate und Informationen.
Dieses Lexikon stellt nur den möglichen Anfang dar und so ist nicht jeder Schauplatz, nicht jede Figur und nicht jeder Begriff aufgeführt. Der Leser wird aber dazu aufgefordert, aktiv an der Gestaltung eines möglichen zweiten Teils mitzuwirken, indem er Versäumnisse oder Fehler schriftlich aufzeigt.
Das Lexikon ist eine Zusammenschau aller sechs Zamonienromane, die es ermöglichen einen… Mehr dazu
Nachtkuss von Linda Howard
Nachtkuss von Linda Howard
Zum Inhalt
Jenner Redwine knackt einen gigantischen Jackpot im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und kommt genau damit nicht klar. Sie war bisher ein Mensch, der stets pünktlich zur Arbeit musste, dafür früh aufstand und diszipliniert ihrer Arbeit nachging. Getrunken wurde nur am Wochenende und auch ansonsten war sie eher ein Mauerblümchen, mal abgesehen von den Abenden im "Birds" mit ihrer Freundin Michelle.
Dann knackt sie diesen Jackpot und plötzlich gerät alles aus den Fugen. Ihr Vater taucht auf und will ein Stück von dem Kuchen abhaben, ihr Ex-Lover verklagt sie, Michelle zeigt sich plötzlich von der anderen Seite. Sie… Mehr dazu