ARRAY(0xa63efc6c)
 

Petsounds

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (81 von 86)
Ort: Castrop-Rauxel
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 463.318 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 86
1.0 von 5 Sternen Absolut unpassend für das 1810!, 26. Februar 2010
Die Bezeichnung "passend für das Acer Timeline 1810" ist schlicht falsch! Der vernittelte Eindruck ist, es würde sich um eine auf die Maße des Acer abgestimmte Notebooktasche handeln. Das ist eine bewußte Irreführung! Die Tasche ist mindestens 6 cm zu groß und völlig ungeeignet für das Acer T 1810! Geht sofort zurück!
Hippies,Hasch und Flower Power von Various
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einfach nur bescheuert!, 14. Oktober 2008
"Es gibt Titel auf dieser CD, die - machen wir uns nichts vor - einfach nur bescheuert sind." So Marcus Heumann in den Liner-Notes dieser superben Zusammenstellung aus dem immer wieder feinen Giftschrank von Bear Family Records. Und nachdem dieses Qualitätsurteil einmal gefällt ist, kann man sich getrost den musikalischen Ergüssen hingeben, die hier versammelt sind - 25 an der Zahl - und ohne Ironie feststellen, dass diese Zusammenstellung zum Erhellendsten gehört, was zum 68er-Erinnerungsjahr veröffnetlicht wurde.
Ganz, ganz großes Kino etwa Freddy Quinn mit "Wir", einem 1966 auf Polydor erschienen Anti-Protest-Lied, das als Blaupause für das drei… Mehr dazu
The Complete Sun Masters von Johnny Cash
The Complete Sun Masters von Johnny Cash
22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Cash at Sun!, 31. Juli 2008
Auf drei CDs alles, was von Cash auf Sun veröffentlicht wurde plus viele undubbed-Versionen von durch nölige Hintergrundchöre verhunzte Songs sowie alternate-Versionen, Demos und incomplete-Schnipsel. Dazu ein ganz ordentliches Booklet mit einem Aufsatz von Clive Anderson und track-by-track Anmerkungen zu den einzelnen Songs. Dabei eine ordentliche Klangqualität und dieser Hammer-Preis. Falsch machen kann man hier so rein gar nichts!

"Ballad of a teenage queen" ohne Hintergrundchor ist ganz groß, "Folsom Prison Blues" in der overdubed-Version dagegen unfreiwillig komisch!

"Three CD box, featuring every track and alternative version the Man In… Mehr dazu