Penelope

"Pen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (132 von 220)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 609.994 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 132 von 220
Vegan Wondercakes: Zuckersüße Backideen und feinst&hellip von Kim Wonderland
16 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Voll Hoffnung gekauft, total enttäuscht. Die Rezepte kannte ich bereits (besser) aus dem Internet(kostenlos). Das Milchschnitterezept ist nicht drin, wäre aber mal etwas Wert gewesen. Die meisten Kuchen/_Torten gelingen nicht (zerbröseln). Schade um mein Geld. Ich sage nur Frechheit
Die Mutter des Erfolgs: Wie ich meinen Kindern das&hellip von Amy Chua
29 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir dieses Buch aufgrund der Zeitungsberichte gekauft, weil ich sehr gerne mitrede, wenn über ein Buch gesprochen wird. Dafür muss man natürlich das Buch erst einmal kennen.

Innerhalb eines Tages habe ich das Buch gelesen, die Schrift ist sehr groß gehalten, sodass man die Seitenanzahl auch ohne weiteres auf 1/3 hätte kürzen können.

Ich finde, dass das Buch sehr an das Reality TV erinnert, voll mit Provokation und einer Familie, die total kaputt ist.

Mit chinesischen Erziehungsmethoden hat dieses Buch nichts und auch wirklich gar nichts zu tun. Die Autorin/Mutter ist wirklich eine sehr armselige Person, die ein… Mehr dazu
Anständig essen: Ein Selbstversuch von Karen Duve
58 von 101 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Gutes Thema Punkt, 11. Januar 2011
Ich finde es gut, das dieses Thema aufgegriffen wurde. Es ist auch gut, das Frau Duve sich die Zeit genommen hat und die verschiedenen Lebensweisen erprobt hat. Ich empfinde ihren Schreibstil aber als nicht angenehm. Meiner Meinung nach stellt sie einige Flexitarier, die sich gerne als Vegetarier ausgeben, ins wahre Licht, das finde ich gut. (Ich meine ihre Hackfleisch essende, Milch- und Eierprodukt konsumierende, Ledersachen tragende, Kleintier ermordende als Vegetarier vorgestellte Freundin (Grille).

Von ihrer Entscheidung bin ich aber sehr enttäuscht. Ein Mensch, der sich löblicherweise mit der Thematik Moral und Ethik im 21. Jahrhundert beschäftigt, das ganze… Mehr dazu