ARRAY(0xa31e2dec)
 

Joerg Oyen

(REAL NAME)
Jörg Oyen, oyen.de | Content-Designer
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (47 von 77)
Ort: Cologne, Germany
In eigenen Worten:
Inhalte passend bereitstellen. Für Print, SmartPhones, Desktop und Tablet. Ich verstehe mich dabei als Grenzgänger zwischen nutzbaren Publishing Technologien, zu erstellenden Inhalten von Kommunikationsmassnahmen, deren Anwendung und Umsetzung. Grenzen verwischen. Arbeitsabläufe vereinfachen. Das macht seit 1986 einen großen Teil meiner Welt aus. Wir machen´s einfach.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 105.247 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 77
Das Buch der Diagramme: 50 Wege, um jedes Problem &hellip von Kevin Duncan
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Köln kw42/SA

Das Buch der Diagramme hat mich nun mehr als 21 Tage begleitet, eine gute Zeitspanne gute neue Gewohnheiten anzunehmen und zu vertiefen.

Seitdem schmücken meine Projektmitschriften, neben spartanischen Angaben zur Kalenderwoche und Wochentag, Stichpunkten und Ansätze, immer öfter kleine Diagrammartige Zeichnungen das Papier. Selbst Tage später betrachtet, ein fruchtbarer Boden für die Entwicklung von Lösungsansätzen die nicht immer das Ergebnis angewandter Methoden, in Stil von Ja und Nein wiedergeben. Eher sind es zur Situation, passgenaue Lösungsbausteine in geometrischer Form. Aufgabenstellungen werden… Mehr dazu
Agiles Publishing: Fokus auf den Nutzer, das Silo-&hellip von Detlev Hagemann
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Autoren haben sich Zeit gelassen und gründlich den Wandel im Publishing durchleuchtet. Das, was Sie nun in Buchform abliefern ist analoges Gift, für die, die in ihren Geschäftsmodellen und Präsentationsmöglichkeiten in festen Formen und Strukturen stecken geblieben sind. 100% Aufklärung für alle anderen die wissen wollen was digital, wie gehen kann. Die integrierten Workshops, in den Bereichen #Organisation / #Kreation / #Technologie, helfen beim Analysieren der jeweiligen Situation, Zielvorstellungen, zusammenfassen der dafür notwendigen Massnahmen und die zu schaffenden Vorraussetzungen.
Der tiefgekühlte Mittelstürmer. von Carlo Manzoni
... kurzweilig und spannend wird der entspannte Leser in die von Carlo Manzoni treffend überzogen gezeichnete Welt des Fussballs entführt.