G.J.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 227.456 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Im Namen des Vaters: Frank Wallerts zweiter Fall von Kurt Jahn-Nottebohm
5.0 von 5 Sternen Lässt mich nicht los, 8. Juli 2014
Obwohl schon lange durchgelesen, lässt mich dieses Buch (dieses Thema) gar nicht mehr los. Natürlich wusste ich von "Ehrenmorden", konnte es aber immer kaum glauben. Im Buch allerdings liest man eine längere Zeit über diese Familie, empfindet Sympathie, Verständnis, sowie Ratlosigkeit und Wut. Zum Schluss weiß man: doch, das ist Tatsache und es muss auch von den Regierungen entschieden dagegen vorgegangen werden!!
Fazit: "Im Namen des Vaters" ist ein Buch, das nicht nur kurzzeitig unter die Haut geht!
Knast oder Kühlfach: Roman von Jutta Profijt
Knast oder Kühlfach: Roman von Jutta Profijt
5.0 von 5 Sternen Pascha muss man lieben!, 11. Juni 2014
Von ihm kann ich gar nicht genug bekommen und freue mich riesig darüber, dass Jutta Profijt so fleißig ist. Von mir aus könnte jedes Buch 1000 Seiten haben!
Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-&hellip von Samsung
2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 28. März 2014
Extra habe ich eine Original-Samsung-Display-Klappe gewählt- und sie passt trotzdem nicht! Was nützt mit die schönste Klappe in wunderschönem Gelb, wenn die Klappe nicht zu geht? Auch ohne weiteren Verschluss kann man doch erwarten, dass sie das Display schützt und nicht ca. 5 mm offen steht! Also Rückgabe!