ARRAY(0x9d6d59b4)
 

audiobookfan H.

"Hanna."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (510 von 960)
Ort: Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.814.697 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 510 von 960
Weißglut von Sandra Brown
Weißglut von Sandra Brown
4.0 von 5 Sternen Bittere Familiengeschichte, 22. April 2014
Als die Tochter nach Hause zurückkommt, weil sich der jüngere Bruder erschossen hat, muss die Hauptprotagonistin nicht nur Rätsel lösen, sie muss sich auch mit ihrem älteren Bruder und ihrem skrupellosen Vater auseinandersetzen. Deren Machenschaften beschäftigen auch einen Rechtsanwalt, der ihnen bei ihren Intrigen beisteht. So kommen durch ihre Schuld Arbeiter zu Tode, die Arbeitsbedingungen rufen Krankheiten hervor, die Leute sind schlecht bezahlt usw.
Sie will sich auf die Seite der Arbeiter stellen, aber sie ist sich nie sicher, wer ihr in den Rücken fällt.
Reiches Erbe von Donna Leon
Reiches Erbe von Donna Leon
5.0 von 5 Sternen Sarkastisch und amüsant, 22. April 2014
Ich lese die - soll man sagen Krimis? - der Donna Leon wirklich gerne, obwohl sie nicht viel Spannung bieten. Aber viel wichtiger ist mir ihre Sicht auf die Dinge - zum Beispiel das touristenüberflutete Venedig, die Umgangsweise des Kommissario Brunetti mit seinem Chef, mit der gewitzten Sekretärin Elektra. Seine Leidenschaft für gutes Essen, das mich immer an meinen Mann erinnert und das mich zum Lachen bringt.
Hier erfährt man auch die Art und Weise, wie Brunetti mit seiner alten Mutter umgegangen ist, da der Krimi mit Sterben und Erben zu tun hat. Nichts ist so, wie es zuerst scheint, aber Brunetti bleibt auf der Fährte.
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes
Die erste CD brachte mich zum Gähnen - das Leben einer Tussi - der Alltag derjenigen - einer vermögenden, liebenden Ehefrau.
Aber dann nahm das Buch Fahrt auf - es begann interessant zu werden , die Menschen wurden lebendig.
Und "JENNY" die Hauptakteurin wird sich nach einem Unfall, der eine Amnesie nach sich zog, langsam ihrer Lebensumstände bewusst. Liebt sie ihren Ehemann eigentlich? Oder ist da jemand anderer?
Eine Redakteurin findet in einem Archiv Liebesbriefe deren Adressatin JENNY ist - und diese Liebegeschichte lässt sie nicht mehr los.

Wunschzettel

Die Wunderübung: Eine Komödie: 2 CDs von Daniel Glattauer
Quasikristalle von Eva Menasse
Quasikristalle von Eva Menasse
Middlesex: Autorisierte Lesefassung von Jeffrey Eugenides
Die Korrekturen. 10 CDs von Jonathen Franzen
Die Korrekturen. 10 CDs von Jonathen Franzen
Die Erbin von John Grisham
Die Erbin von John Grisham