ARRAY(0xb0ca4558)
 

Ann-Kathrin Moek

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 46% (6 von 13)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.637.478 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 13
Hellassurvival: Bus Dresden-Belgrad-Athen von Stefan Jahnke
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Osten ist frei, darf überallhin reisen. Der junge Stefan Jahnke hatte schon immer den Wunsch nach Griechenland zu reisen. Ein Wunsch der 1992 endlich erfüllen kann. Gemeinsam mit seiner Mutter beschließt er mit einem Bus den Weg dorthin zu bestreiten. Doch der Bus fährt auf seiner Strecke knapp am Kriegsgebiet von Serbien vorbei. Soll er es wirklich wagen oder doch lieber den sicheren Weg über Italien und die Fähre wählen?
Er entschließt sich, das Risiko einzugehen. Der Tag der Abreise ist ein besonderer für den jungen Stefan Jahnke, denn er verlässt altbekanntes und macht sich auf den Weg, um das Land zu erkunden, das er… Mehr dazu

Wunschzettel