ARRAY(0x9c68d450)
 

Jana Yara

"millepiedi"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (182 von 223)

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 147.518 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 182 von 223
Evita Shoes elegant 09E7402210, Damen Klassische H&hellip Evita Shoes
4.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 3. April 2013
Eine schöne Stiefelette, auch wenn die Spitze kürzer und etwas abgerundeter wirkt als auf den Fotos. Auch wirkt der Schuh gut verarbeitet. Leider fällt die Stiefelette extrem klein aus, das heißt, sie ist an der Spitze zu schmal. So etwas ist mir bei Stiefeletten noch nie passiert, da ich sehr schmale Füße habe bei Schuhgröße 35. Ich habe die Schuhe zurückgeschickt, aber nicht gegen eine Nummer größer umgetauscht, weil ich auch finde, dass das Leder noch etwas weicher sein könnte.
Caprice 9-9-25101-29, Damen Klassische Halbstiefel&hellip Caprice
Aufgrund der Fotos und der bisherigen begeisterten Bewertungen dachte ich, die Stiefelette würde mir gefallen. Ich finde den Schuh im Prinzip ganz hübsch, warm scheint er auch zu sein (also ein Winter- und kein Frühjahrsschuh, wie ich einer Bewertung entnahm), aber mit der Form konnte ich mich doch nicht anfreunden. Zu Rücken empfinde ich die Stiefelette oben zu als weit - dabei habe ich keine Streichholz-, sondern normal schlanke Beine - und unter enge Hosen wird sie auch nicht passen. Daher habe ich die Schuhe zurückgeschickt.
Das rote Notizbuch von Paul Auster
Das rote Notizbuch von Paul Auster
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Paul Auster beschreibt kurz und bündig Begebenheiten aus seinem und dem Leben anderer Menschen, die alle mit dem "Zufall" zu tun haben (wenn es denn Zufälle gibt...). Ob diese Geschehnisse wirklich wahr sind, wie der Autor vorgibt? Wenn ja, so gehören Auster und die Menschen, über die er berichtet, zu einer besonderen Spezies, die empfänglich für Koinzidenzen und andere sonderbare Überschneidungen ist oder die zumindest über Antennen für das Besondere verfügen. Vorstellbar ist das alles schon... und selbst wenn nicht, so sind Austers Notizen doch leicht und interessant zu lesen, gerade das richtige für einen entspannten… Mehr dazu