Bookilicious

www.book-addicted.blogspot.com
Top-Rezensenten Rang: 3.417
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (255 von 337)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.417 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 255 von 337
Das Seelenhaus: Roman von Hannah Kent
Das Seelenhaus: Roman von Hannah Kent
"Das Seelenhaus" ist ein Roman der Autorin Hannah Kent und beruht auf einer wahren Begebenheit. Da ich, wie ihr vielleicht wisst, zu den Buchflüsterern gehöre, bekomme ich hin und wieder Romane zugesendet und dieses Mal handelte es sich um "Das Seelenhaus". Da mir die Umschlagbeschreibung schon zusagte, war ich doch sehr gespannt, was mich erwarten würde und so begann ich schließlich zu lesen - und wollte nicht mehr aufhören!

Die Geschichte von Agnes fesselt, reißt mit und lässt uns einen Blick in das Island von 1828 werfen - in ein fremdes Land und in ein Leben, das wir uns zur heutigen Zeit nicht mehr vorstellen können. Sie lebt in… Mehr dazu
Lügner küssen besser: Prequel zu "Küss niemals dei&hellip von Birgit Kluger
Mehr gibts auf: [...]

*Inhalt*
Jana ist seit zwei Jahren Single und glaubt nicht daran, dass sie ihre große Liebe noch findet. Ganz anders sehen das jedoch ihre Tarotkarten, denn diese sagen voraus, dass sie ihrem Traummann schon bald über den Weg laufen wird. Doch die Karten sagen auch, dass dieses Glück nur von kurzer Dauer sein soll...

*Erster Satz des Buches*
"Zweifelnd sah ich die Karte an, die vor mir auf dem Tisch lag."

*Fazit*
"Lügner küssen besser" ist die Vorgeschichte zu "Küss niemals Deinen Ex" von der Autorin Birgit Kluger. Da ich schon den Hauptroman gelesen und rezensiert hatte, machte mich die… Mehr dazu
Der Mann in Nachbars Garten von Elke Becker
Der Mann in Nachbars Garten von Elke Becker
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mehr gibts auf: [...]

"Der Mann in Nachbars Garten" ist ein Roman der Autorin Elke Becker. Wie ihr sicherlich wisst, lese ich oft und gerne Romane ebendieser Autorin und freute mich daher sehr, als sie mich dazu einludt, ihren neuesten Roman zu lesen und zu rezensieren.

Schlagen wir die erste Seite auf, so lernen wir Eva kennen, eine junge, zielstrebige Frau, die genau weiß, was sie in ihrem Leben will. Aktuell befindet sie sich in ihrer Wohnung in London und kann es kaum erwarten, ihrem Freund Sascha zu erzählen, dass sie ihr Grafiker-Projekt erfolgreich abgeschlossen hat und kurz vor einer Gehaltserhöhung steht! Doch wie es oft so ist, verläuft… Mehr dazu