Don Camillo

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 5.261
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (395 von 499)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.261 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 395 von 499
Nivea Men After Shave Lotion Silver Protect, 4er P&hellip von Nivea Men
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Brennt am Anfang leicht. Angenehmer, frischer, dezenter Geruch. Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Nivea Men After Shave Lotion Silver Protect ist von der Konsistenz wie ein After Shave, flüssig, aber lässt sich sparsam dosieren. Es brennt nur leicht und kurz auf der Haut, anders als etwa der Balsam. Es ist aber bei weitem nicht so unangenehm wie andere After Shaves.

Der Duft ist erfrischend, dezent, aber verfliegt leider recht schnell wieder. Wäre schön, wenn er etwas länger anhalten würde.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, deutlich günstiger gegenüber dem Einzelkauf in einer Drogerie, allerdings hat man… Mehr dazu
Canon PowerShot SX700 Digitalkamera (16,1 Megapixe&hellip von Canon
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine sehr gute, robuste und kompakte Kamera, sehr gute Bildqualität, allerdings mit schlechter Akku-Leistung und geringem Lieferumfang.

Schon optisch macht die Canon auf dem ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Ein robustes Gehäuse aus Metall. Die Bedienung ist selbsterklärend, eine kurze, etwas zu knappe Bedienungsanleitung liegt bei.

Nach einigen Wochen im Test nachfolgend die Pro & Kontras:

+ 30-fach-Zoom ist sehr gut und schnell (angegebene Brennweite 4,5 - 135 mm)
+ Herausfahren ist leise
+ Sehr gute Bildqualität
+ Stabilisator sehr gut
+ Auch manuelle Einstellung möglich (Blende, Zeit), wer sich nicht… Mehr dazu
Bose ® SoundTrue On-Ear-Kopfhörer schwarz von Bose
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das erste, das auffällt: Die Bose-SoundTrue-Kopfhörer sind unglaublich leicht (141 Gramm) und angenehm zu tragen. Die Soundqualität ist klar und angenehm. Wer auf wumm, wumm, Bässe, steht, sollte jedoch andere Kopfhörer ausprobieren.

Um einen direkten Vergleich zu haben, was den Sound betrifft, habe ich die Jabra Revo genommen, die sich zumindest früher preislich in einer ähnlichen Kategorie bewegten.

Wie klingt es - Musiktitel im Vergleich

Vom Sound sind die Bose deutlich besser, außer bei basslastiger Musik.

Nimmt man beispielsweise "Space Cadet" KYUSS klingt das bei Jabra dumpf, bei Bose nimmt… Mehr dazu