ARRAY(0xb5c718f4)
 

Dr. Axel Peters

"auapeters"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (211 von 227)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 64.300 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 211 von 227
Intertechno Funksteckdose ITLR-3500T mit Abschalta&hellip von Intertechno
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese Funk-Zwischenstecker für meine Warmwasser Zirkulationspumpe genutzt.
Besonders schön in diesem Zusammenhang die Abschaltautomatik.
In Verbindung mit dem Intertechno YWT-8500 Funk-Wandsender im Bad funktioniert das bestens, auch durch die Zwischendecke aus Stahlbeton.
Die Funkverbindung unterstützt 6 unterschiedliche Sender und läßt sich problemlos auf einen entsprechenden Sender teachen.
Sony 23,8 cm (9,4 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra2, &hellip von Sony
190 von 203 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tablet mit Potential, 10. Oktober 2011
Habe das Tablet mittlerweile 2 Wochen und bin mit Ausnahme einiger weniger Einschränkungen noch begeistert. Anbei ein paar Anmerkungen zu den Features:

Android:
Update auf 3.2 war direkt nach Einschalten Problemlos möglich.

Display:
Hervorragendes Bild bei Videowiedergabe, ist mit Sicherheit das Highlight des Sony Tablets

Video:
Der interne Player spielt leider keine Videos von der SD-Karte ab. Im Android-Markt gibt es zwar diverse Player die dieses unterstützen, jedoch habe ich diese bislang nur mit SW Decodierung zum Laufen gebracht.

Sound:
Ein wenig leise, aber Kopfhörer oder BT-Audio möglich… Mehr dazu
Xilence LGA 775 CPU Kühler mit PWM-Unterstützung s&hellip von Xilence
5.0 von 5 Sternen Guter Lüfter für 775er Sockel, 14. September 2011
Habe den Lüfter in meinen alten Medion PC mit 775er Sockel eingebaut. PWM läuft einwandfrei und die Lautstärke der Kühlung ist wieder akzeptabel geworden. Ganz lautlos ist er natürlich bei Vollast nicht, aber der alte Kühler war mittlerweile eine Qual. Die Temperatur pendelt sich derzeit auf ca. 62°C ein. Der Einbau ist wie für diesen Sockeltyp nicht anders zu erwarten einfach.