Demrom

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (52 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.192 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 62
Chernobyl Diaries <b>Amazon Instant Video</b> ~ Devin Kelley
Chernobyl Diaries Amazon Instant Video ~ Devin Kelley
...alle anderen sind total überfordert und finden keinen Sinn und somit keinen Spaß am Film, der eine kurze (und letzte) Episode aus dem Leben der nicht in die STALKER Szene eingeweihten Menschen abspielt. Meine Empfehlung - lasst lieber Finger weg vom Film, wenn Ihr grade "nur Bahnhof" verstanden habt!
Project X <b>Amazon Instant Video</b> ~ Thomas  Mann
Project X Amazon Instant Video ~ Thomas Mann
0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen So ein Schmand..., 25. Mai 2014
Sinnloses Blödsinn ohne Höhepunkte. Spult die ersten 60 Minuten gleich lieber vor und spart euch die Zeit, da passiert nix und sogar noch weniger. Die ein paar Musikclips lassen die Partystimmung etwas aufkommen, aber das war es auch schon. Der Trailer ist besser gemacht als der ganze Film!
Interview with a Hitman <b>Amazon Instant Video</b> ~ Luke Goss
Interview with a Hitman Amazon Instant Video ~ Luke Goss
Also mir hat der Film Spaß gemacht. Im Vergleich zu vielem Schmand, welcher täglich in der Glotze läuft war "Interview mit Hitman" doch atmosphärischer und authentischer. Aber keine verzwickte Handlung, keine aufwändigen Actionszenen und keine komplizierte Liebesgeschichte. Ein einsamer Mann mit einer Pistole, der alle bösen Typen zur Strecke bringt. Wenn er es nur möchte. Eine Kurzgeschichte mit einem "Ups! Was war das?"-Ende. Warum nicht?