Hans-Peter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (16 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 73.693 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 18
Yongnuo E-TTL YN-565EX Blitz mit Diffusor und deut&hellip von Yongnuo
Berufsbedingt ist die Verhandlungssprache Englisch.
Man kann also davon ausgehen, dass ich ein User Manual lesen kann. Was aber hier mitgeliefert wurde, erscheint mir als willkürliche Aneinanderreihung von ein paar Abkürzungen und Füllworten zu sein.
Die deutsche Übersetzung aus dem Internet, entpuppt sich als Wort für Wort - Übersetzung der englischen Version. Damit kann ich, auch mit viel Intuition, wenig anfangen. Zum Vergleich nehme ich die Gebrauchsanleitung meiner EOS 350D. Die ist fast schon ein Lehrbuch.
Andererseits, mit der Standardeinstellung, ETTL ohne Korrekturfaktor, liefert das Gadget einwandfrei belichtete Bilder. Draufstecken und… Mehr dazu
sunwallet Brustbeutel Brustsafe Brusttasche Umhäng&hellip everest1953
5.0 von 5 Sternen Zum Radfahren ideal, 11. Juli 2014
Habe mir erneut soeine Brusttasche zum Brevetfahren zugelegt, nachdem ich jahrelang ein ganz ähnliches Modell genutzt habe.
Man kann etwas Geld mitnehmen und hat schnellen Zugriff auf die Kontrollkarte, hinter der Klarsichtfolie. Das Band wird mit einer Sicherheitsnadel rechts über der rechten Trikottasche befestigt, der Beutel einmal gefaltet und in die rechte T-Tasche gesteckt.
So hat man schnell Zugriff und das Ding ist sicher verstaut. Ideal.
E.L.F Energy Cake - die Nährstoffbombe mit mehr al&hellip von Elf
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo.

Bin leidenschaftlicher Brevet-Radler. 200 bis 600 km mit dem Treckingrad im "hügeligen" Bayern. Weil das alles (nahezu) non-stop geht und ein etwaiges Hungergefühl leicht zu ignorieren ist, sollte man schon von Zeit zu Zeit was kalorienreiches essen, das schnell und lange wirkt. So bin ich zu den Energy Cakes gestoßen, nachdem ich schon etliche "Oat-Snack's" probiert und für sehr gut empfunden habe.
Bestellt habe ich "Original" ohne extra Geschmacksrichtung. Weil der Belag bei Hitze schmilzt und das ganze recht bröselig/pampig machen kann. Aber auch so ist der Geschmack recht gut, wei bei einem… Mehr dazu