Jürgen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (24 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 318.037 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 45
Gaming Mousepad uRage High Sense Anthrazit von uRage
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte schon teurere Mauspads, die schlechter waren. OK, ist zu sehr hochwertigen Gamingmauspads zwar kein Vergleich, aber wie gesagt, spielt es in dieser Preisklasse ganz vorne mit. Auf dem Mauspad wird eine Logitech G9x bewegt und es werden oft Shooter gezockt. Bis jetzt flutschts gut XD
Microsoft SideWinder X6 Keyboard (Original Handels&hellip von Microsoft
Denke mal es dürfte alles gesagt sein, habe die seit gut einem Jahr in Gebrauch und alles top. Für den Preis kenne ich keine vergleichbare Gamingtastatur. Der Stern Abzug kommt nur dadurch zustande, daß es natürlich noch bessere Tastaturen gibt, z.B. die Gamer Tastaturen von Logitech, allerdings bewegt man sich da auch in einer ganz anderen Preisklasse und ob man jetzt unbedingt optische Anzeigen u.s.w. braucht sei auch mal dahingestellt. Größter Vorteil was Microsoft Hardware im Garantiefall anbelangt ist das die nicht eingeschickt werden oder sonst was, ab zum Händler, alte Tastatur abgeben und neue mitnehmen, Microsoft ist da so mit das kulanteste was… Mehr dazu
Asus VE247H 59,9cm (23,6 Zoll) LCD Monitor (VGA, D&hellip von ASUS Computer
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut Gamingtauglich, 23. März 2012
Sogar noch etwas besser als der Nachfolger Ve 248. Egal ob PC oder Xbox 360, selbst schnelle Shooter zeigen keinerlei Verzögerungen noch sonst was, die Helligkeit und der kontrast ist eine wahre Pracht. Habe ja schon etliche Monitore von diversen Firmen gehabt, aber der toppt alle, was den Bereich um 200 Euro anbelangt. Nur fürs Internetsurfen oder Officearbeiten ist der Monitor allerdings nur bedingt tauglich, schaltet zwar von 16:9 in den passenden Modus um, aber da würde ich trotzdem eher zu einem 16:10 Monitor raten. Klar gibt es bessere Monitore, aber nicht in der Preisklasse.