Apatche

"Weltenträumer"
Jürgen Kohl
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (8 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 336.938 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 12
Einfach nur ICH ... ich habe überlebt von Daggi Geiselmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Einfach nur Ich  ich habe Überlebt!
Wenn man den Titel ließt, erwartet man ein Drama und man wird nicht enttäuscht. Es ist ein besonderer Lebensweg, steinig und nicht einfach, manchmal schwer zu fassen, aber doch eben auch Lesenswert! Und ja, sie hat Überlebt und wird hoffentlich auch das Schreiben nicht an den Nagel hängen. Es lohnt sich dieses Buch auf sich wirken zu lassen, aber, am besten sie machen sich selbst ein Bild
Ihr Reiseführer durch das wunderschöne Kalabrien von Daggi Geiselmann
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kalabrien, 30. Januar 2014
Kalabrien ist eine Reise wert! In jedem Falle, wenn man auf die Ratschläge einer Frau zurückgreifen kann, die schon seit über 20Jahren in diesem Teil Italiens zuhause ist. Der Liebe wegen ist sie mit ihrem Mann nach Kalabrien gekommen und längst ist es nicht alleine die Liebe zu ihrem Mann die sie hier hält. Nein, ganz offensichtlich ist zwischen den Zeilen dieses kleinen Reiseführers auch ihre Liebe zu ihrer Wahlheimat zu spüren.
Wenn sie die Städte und Sehenswürdigkeiten beschreibt, oder die kulinarischen Genüsse vorstellt spürt man, Kalabrien ist ihr ans Herz gewachsen.
Auf der Suche nach dem Glück von Cornelia G. Becker
Auf der Suche nach dem Glück von Cornelia G. Becker
Glück, was ist das eigentlich und wo finden wir es?
Dieses Buch kann uns den Weg nicht zeigen, aber es fordert uns auf loszugehen und unserem Glück entgegen zu laufen.
Glücklich ist, wer sich verzaubern lasen kann, von Büchern wie diesem.