Christo

"Christo"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (77 von 140)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.094.543 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 77 von 140
Tristan und Isolde von Marek Janowski
Tristan und Isolde von Marek Janowski
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich hier einige Rezensionen über diese Aufnahme las, sah ich vom Erwerb dieser Einspielung ab. Nun habe ich diese CD geschenkt bekommen und habe sie daraufhin in diesem Wochenende reingelegt mit der festen Überzeugung, dass ich sie keinesfalls zu Ende hören würde! Am Freitag schon habe ich sie am Stück wie gebannt zu Ende durchgehört. Ohne Pause. An diesem Wochenende folgten noch 2 komplette Zyklen, gestern und heute!
Wieder mal ein Beispiel wie unterschiedlich die Geschmäcke und Wahrnehmung sein können.
Ich finde diese Einspielung sehr gelungen sowohl von der Seite des Dirigates als auch der Sängerleistung und schließlich… Mehr dazu
Der Ring des Nibelungen von Marek Janowski
Der Ring des Nibelungen von Marek Janowski
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Toller Ring!, 7. Juli 2013
Inzwischen die sechste Gesamteinspielung des Ringes, die ich besitze.
Die Aufnahme ist sehr gut ausgewogen und in sehr guter Qualität aufgenommen.
Das Dirigat von Janowski bietet immer wieder Überraschungen!
Ich ertappe mich häufiger, dass ich spontan grade diese Einspielung einlege.
Lebendig, interessant und spannend!
The Originals - Wagner: Tristan und Isolde von Margaret Price
Aufnahme sehr empfehlenswert.
Musikalisch sowohl von der Seite des Dirigates als auch der Sänger!
Ein sehr lyrischer und "fliessender "Tristan!