dirk hildebrandt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (33 von 55)
Ort: Regensburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.129 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 55
Canon PowerShot S120 Digitalkamera (12,1 Megapixel&hellip von Canon
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Kamera wurde angeschafft, weil ich auf Radtouren nicht mit der sperrigen Reflex unterwegs sein wollte. Da man diese nicht sinnvoll beim Radeln um den Hals tragen oder am Lenker befestigen kann musste sie immer in die Packtasche. So hat man sie bei sich plötzlich ergebenden Fotowünschen kaum schnell zur Hand.
Anders also hier: Das Teil ist klein (gerade noch groß genug um Sie mit meinen eher kleinen Händen noch sinnvoll zu bedienen). Das war wichtig. Denn damit steigen die Chancen sie mitzunehmen. Wenn man nicht direkt auf Fotosafari geht, gibt es eine Hemmschwelle eine schwere Spiegelreflex mitzunehmen - zumindest bei mir.
Bedienung:
Von anspruchslos… Mehr dazu
AEG DAB 4124 Tragbares DAB+/UKW Stereoradio (PLL-R&hellip von AEG
ich finde es genial. AEG hat hier in einem schlichten Kunststoff-Gehäuse ein feines Gerät mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis gepackt. Vom Style erinnert es ein wenig an die guten alten "Boys" der Grundig Reihe, die ich immer gern hatte.
1. Technik: Bei diesem Hammerpreis habe ich Verständnis, dass an der Anzahl der Knöpfe gespart und dazu eine gängige Menüführung verwendet wird, die niemanden überfordern sollte, der nicht grundsätzlichen Horror vor Technik und Programm-Funktionen hat. Es kommt also auf jeden Fall Musik aus dem Gerät, auch wenn man kein Programmierer ist, allerdings lohnt das Lesen der Bedienungsanleitung… Mehr dazu
EasyAcc® 10000mAh Ultra Kompakt Dual USB 3.1A Ausg&hellip
5 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Akku macht optisch einen guten Eindruck, solide verarbeitet und gut in der Hand liegend. Ein Studium der Betriebsanleitung belehrt mich: Der Akku soll sich ein paar Sekunden nach Abstecken der Verbindung zum Verbraucher von allein ausschalten und soll per Taster eingeschaltet werden.
Ich beobachtete folgendes Verhalten: Der Akku schaltet sich entweder gar nicht aus, oder er schaltet sich nach Anstecken eines Verbrauchers selbstständig ein (das kann ich mit meinen Mitteln nicht prüfen), dh., wenn ich ein Handy anstecke, wird dies sofort geladen, ohne dass ich den EIN-Taster drücken muss. Dieser schaltet, wenn man ihn länger drückt, jedoch den Akku (und den… Mehr dazu

Wunschzettel