Tasi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (21 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 78.051 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 38
Tristar SA-1123 Cake pop Maker von Tristar
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen 2-3 Sterne, 3. Mai 2014
Hallo Leute,

Fang ich mal mit den Schlechten Dingen an:
1. was mich sehr stört ist, dass der Griff zum öffnen des Gerätes nicht größer ist. Wenn man mit einem Topfhandschuh dieses Teil aufmachen möchte, könnte man manchmal fluchen.....

2. Die Cape Pops werden nicht Rund!!! unten ja, oben nein!

3. in der Anleitung steht wenn ich mich recht erinnere, dass eine Runde ca. 3-4 Minuten dauert.
Schwachsinn. 10 Minuten mindestens, dass der Teig überhaupt durch ist.

4. habe 2 der Rezeptbeispiele die dabei waren getestet: viel zu süß das ganze, da reicht die hälfte Menge an Zucker
und… Mehr dazu
Eyeshadow Base, Lidschattengrundierung Augen Make &hellip von Artdeco
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen >Finger WEG, 5. Februar 2014
war ziemlich erschrocken als ein RIEßEN Paket bei mir ankam und so ein mini Döschen sich darin befand in 50 Kilo Papier eingewickelt. Dachte erst da will mich jemand auf den Arm nehmen da das Paket wie leer schien.
Lieferung war jedoch top.
Habe es getestet und getestet und es ist einfach totaler Müll. Das Zeugs verläuft auf den Augen.
Geht garnicht!- und der Preis ist auch der Knaller... viel zu Teuer!!! (man Zahlt Quasi nur den Namen des Produkts)

Finger weg. Essence oder Catrice wenn dann!
Original Lizenz Michael Myers Halloweenmaske für H&hellip von Smiffys
4.0 von 5 Sternen maske, 5. Februar 2014
klasse, hat einen gruselfaktor und wird bestimmt den ein oder anderen erschrecken,.
Hätte mir größere Nasenlöcher gewünscht. Wenn man die Maske länger auf hat wirds stickig bzw man muss oft laut Luft holen.
Ansonsten echt klasse.
Ist sein Geld wert ;)