Radebrecht

"Radebrecht"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (51 von 67)
Ort: Rheinland-Pfalz
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 210.181 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 67
Oehlbach i-Connect J-35  Mobiles Audiokabel, 3,5 m&hellip von Oehlbach
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 16. Februar 2014
Vermutlich sind meine Ohren nicht gut genug, aber irgendwie kann ich nicht so recht an die Unterschiede hören, die manch anderer bei der Verwendung unterschiedlicher Kabel heraushören kann.
Trotzdem habe ich mich für das recht teure Oehlbach-Kabel entschieden, um meinen Kopfhörer Yamaha HPH-PRO400 mit meinem Samsung Tablet verbinden zu können. Einfach weil das Kabel sehr hochwertig wirk und sehr solide verarbeitet zu sein scheint. Die Stecker wirken stabil und sind zudem vergoldet. Der Leiter ist aus reinem Kupfer, was immer noch der beste Leiter für elektrische Ströme ist. Klar, ich hätte auch ein Kabel aus der Kategorie "5 bis 7 EURO"… Mehr dazu
Samsung EF-BP600BBEGWW Diary Tasche für Samsung Ga&hellip von Samsung
5.0 von 5 Sternen Das Tablet ist gut geschützt, 16. Februar 2014
Noch besitze ich die Samsung Diary Tasche nicht lange genug, um Aussagen über die Haltbarkeit machen zu können, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Das Wichtigste, das Tablet passt perfekt in die Tasche, die einen soliden Eindruck macht. Alle Anschlüsse sind auch dann zu erreichen, wenn das Tablet in der Tasche ist.
Das Aussehen ist auch gut. Hier gefällt mir besonders, dass Samsung nicht krampfhaft versucht, uns vorzugauckeln, es könnte sich hier um eine echte Ledertasche handeln. Man sieht, dass die Tasche aus Kunststoff ist. Trotzdem sieht sie sehr gut aus und die Haptik ist auch prima. Nicht zu glatt und nicht zu rau, gerade richtig, um das Tablet… Mehr dazu
Nokia Lumia 925 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXG&hellip von Nokia
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone, 16. Februar 2014
Das Nokia Lumia 925 war bis zum Erscheinen des Nokia Lumia 1020 das Topmodell der Reihe und ist entsprechend gut ausgestattet und fühlt sich sehr wertig an. Ich habe mich für die Version in schwarz entschieden, weil mir das eher dezente Erscheinungsbild sehr gut gefällt.
Technisch lässt sich an dem Smartphone nichts auszusetzen. Alle Funktionen sind einwandfrei. Der Empfang ist prima, die Sprachverständlichkeit ist top, der Speicher ist mit 16 MB durchaus ausreichend, vor allem vor dem Hintergrund, dass immer mehr dazu übergegangen wird, alles Mögliche in der "Cloud" zu speichern.
Die eingebaute Kamera ist klasse und macht prima… Mehr dazu