ARRAY(0xaae65e70)
 

M. Oberhuber

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (66 von 73)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.047.956 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 73
Lowepro Flipside 300 SLR-Kamerarucksack (für SLR m&hellip von Lowepro
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 7. Januar 2009
Kann mich den anderen positiven Rezessionen nur anschließen. Ein toller Rucksack mit durchdachtem Konzept. Leider ist er in echt etwas eckiger als auf den Fotos, aber das stört eigentlich nicht. Auch dass man ein stativ festzurren kann war auschlaggebend für meine Kaufentscheidung. Einzig der Hüftgurt wirkt etwas spartanisch und unbequem. Zu dem Preis hätte dieser etwas gepolstert sein dürfen. Auch fehlen Schlaufen um die überstehenden Bänder zu fixieren, das Problem habe ich mit Draht gelöst...muss aber auch nicht sein.

Sonst ein wirklich tollter Rucksack in 1A-Qualität!
Manfrotto 190XPROB Stativ Pro (2 Auszüge, Belastba&hellip von Manfrotto
32 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunschlos glücklich, 7. Januar 2009
Anfangs wollte ich mir das 055 xprob kaufen. Allerdings hat mich das Gewicht dann doch entwas abgeschreckt und ich hab mich für diese leichere kleinerer Variante entschieden. Anfangs dachte ich, nur aufgrund der Zahlen, dass ich mich bei voll ausgefahrener Länge inkl. 3-Wegeneiger 804RC2 etwas bücken müsse um durch den Sucher zu sehen (ich bin etwas über 1,80m). Das stellte sich glücklicherweise als Irrtum heraus, im Gegenteil, es ist noch etwas Platz nach oben hin, also goldrichtig!
Zur Bedienung ist zu sagen, dass sie wirklich intuitiv ist, die Beschreibung braucht man eigentlich nicht.
Im Vergleich zu meinem bisherigem 20¤-Stativ ein Traum....da… Mehr dazu
Philips 8FF3CDW Digitaler Bilderrahmen (8" Display&hellip von Philips
29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr wertig und intuitiv, 11. Dezember 2008
Ich habe mich für diesen Rahmen entschieden, weil ich keinen mit zu futuristischem Design wollte, sondern ein Exemplar, das die Fotos präsentiert, ohne dabei von diesen allzusehr abzulenken...trotz aller Technik sollen ja eigentlich die Fotos im Vordergrund stehen.
Schon gleich, als ich den Rahmen ausgepackt habe ist mir der Holzrahmen sehr positiv aufgefallen...auch die Maserung fühlt sich gut an, das Philips-Logo ist sehr dezent angebracht und nur bei genauem hinsehen erkennbar. Desweiteren steht, so finde ich, der Rahmen in der richtigen Relation zum Display...bei vielen anderen ist das meiner Meinung nach nicht der Fall.

Beim Betrieb und bei den… Mehr dazu