ARRAY(0xa718a87c)
 

Doreen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (458 von 564)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 358.659 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 458 von 564
Tagesabreißkalender 2009 von Bastian Sick
Tagesabreißkalender 2009 von Bastian Sick
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eine Enttäuschung, 10. Januar 2009
Ich hatte hohe Erwartungen in diesen Abreisskalender, da ich die Bücher von Bastian Sick alle mit Begeisterung gelesen habe und sie sehr schätze. Allerdings wurden meine Erwartungen enttäuscht, denn auf den Kalenderblättern werden die gleichen Beispiele wie in den Büchern wieder aufgewärmt. Irgendwie fehlt hier das Herzblut und die neuen Ideen (man kann ja auch "alte" Tipps neu verpacken - in neue Geschichten, Rätsel oder Fotostorys). Fazit: Wer die Bücher gelesen hat, kann auf den Kalender verzichten, er ist nur fad und keine Bereicherung. Wer die Bücher nicht gelesen hat, kann auch auf den Kalender verzichten, da die Erklärungen und… Mehr dazu
Crumpler Laptoptasche Righthand, dull black/grey l&hellip von Crumpler
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Robuste Notebook-Tasche mit vielen Ablagefächern für Kabel, Maus und Co. Auch Unterlagen in DIN A4 finden neben dem Notebook und seinem Zubehör noch Platz. Die Tasche ist solide verarbeitet und wirkt optisch jugendlich, durch das Schwarz aber trotzdem klassisch. Innen ist das Futter übrigens grün (auf dem Foto nicht zu sehen), was mir sehr gut gefällt. Einziger Schwachpunkt ist der Reißverschluss, der die gesamte Tasche verschließt: Ihn um die erste Kurve zu bringen, geht nicht so schnell, wie ich es mir wünschen würde. Insgesamt würde ich das Modell trotzdem wieder kaufen.
Miss Galaxy, aus der Reihe Ich bin Ich! von Chantal Schreiber
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Miss Galaxy" ist nicht, wie man vielleicht beim ersten Lesen des Titels denken mag, wieder irgendein Werk für junge Mädchen über die wunderbare, glamouröse Modelwelt à la Heidi Klum und Co. "Miss Galaxy" hebt sich ab, und das nicht nur, weil die Autorin selbst einmal an einer Miss World Wahl teilgenommen hat (wie viele können das schon von sich behaupten?), sondern vor allem, weil Chantal Schreiber in diesem Roman auf unterhaltsame Weise mit Klischees spielt. Es ist ein Roman über Freundschaft, über Zukunftspläne und Träume, über (Anti-)Schubladendenken und über die Liebe. Die Charaktere und die Situation der Misswahl sind - wie… Mehr dazu