Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (12 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 54.879 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 12
Handy Tasche Kunstleder schwarz mit Zugband circle&hellip
3.0 von 5 Sternen Mäßige Qualität, 9. Januar 2014
Ich hab diese Handytasche noch nicht sehr lang und der Klettverschluss der die Tasche verschließt ist bereits abgegangen, dadurch kann ich die Tasche nicht mehr zu machen. Als Handyschutz kann man sie jedoch weiterhin gebrauchen. Die Tasche ist bei mir permanent in gebrauch und ist für das Geld ausreichend.
Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe): &hellip von Samantha Young
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gefühlschaos ohne Ende, 27. Dezember 2013
*-*-*-Inhalt-*-*-*
Charley macht gemeinsam mit ihrer Freundin Claudia ein Auslandssemester in Schottland. Charley hat sich schon seit langem darauf gefreut, doch als sie sieht, dass ihr Ex Jake auch dort ist, ist die Freude wie weggeblasen. Denn er ist nicht alleine da, er hat auch seine neue Freundin Melissa dabei. Charley und Jake waren ein Traumpaar, bis etwas schreckliches geschah und es die beiden auseinander riss. Nun dreieinhalb Jahre später steht er nun wieder vor ihr und das Gefühlschaos nimmt seinen Lauf.

*-*-*-Meine Meinung-*-*-*
Dies ist mein erstes Buch von Samantha Young und ich muss sagen, es prickelt gewaltig. Es war auch gut gemacht, dass man… Mehr dazu
Weil ich Layken liebe: Roman von Colleen Hoover
Weil ich Layken liebe: Roman von Colleen Hoover
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Und zu guter Letzt: Bereut nichts. Niemals." - Julia Cohen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***Inhalt***

Die achtzehnjährige Layken zieht mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Kel nach Ypsilanti, Michigan, da sie es sich nicht mehr leisten können in ihrem Haus in Texas zu wohnen, seit dem Tod von Laykens Vater.

Layken blickt dem Umzug äußerst missmutig entgegen, doch versteht, dass es nicht anders geht. Direkt am ersten Tag in Ypsilanti lernt sie ihren hilfsbereiten Nachbarn Will und seinen kleinen Bruder Caulder kennen. Es funkt sofort gewaltig zwischen Will und Layken und plötzlich findet sie… Mehr dazu