Hans-Thomas

 
Top-Rezensenten Rang: 6.613
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (807 von 1.136)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.613 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 807 von 1136
Koch dich glücklich mit Ayurveda von Volker Mehl
"Koch dich glücklich mit Ayurveda" hat eine sehr überschaubare Anzahl recht interessanter Rezepte, allerdings für Preis und Umfang reichlich zu wenige. Das Buch ist mir einfach zu Egolastig, Volker Mehl glücklich auf dem Dach hier, Volker Mehl glücklich im Haus da, Volker Mehl glücklich auf der Wiese dort. Da wäre weniger Ichbezogenheit mehr gewesen und hätte Raum für ein paar mehr Erklärungen des Ayurveda gelassen und für ein paar mehr interessante, einfache Ayurveda-Rezepte. Den Ansatz, dass Ayurveda nicht gleich indisches Essen ist finde ich spannend aber die Umsetzung nicht sehr gelungen. Ich konnte mit dem Buch leider nicht… Mehr dazu
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Onlin&hellip von Renate Bergmann
10 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit ich gelesen haben, dass die 82-jährige Oma in Wirklichkeit ein fiktionaler Charakter eines 39-jährigen Controllers aus Genthin ist, finde ich Renate Bergmann nicht mehr ganz so charmant. Ansonsten ist das Buch flüssig geschrieben, schnell durchgelesen und recht gute Unterhaltung - mit dem schalen Nachgeschmack, dass es reine Fiktion ist...
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 9&hellip <b>DVD</b> ~ Ellen Pompeo
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erstaunlich!, 24. März 2014
Diese Serie ist für mich ein Phänomen - denn auch jetzt in der neunten Staffel bleibt die Mischung aus interessanten, spannenden und gleichzeitig unglaublich witzigen und schlagfertigen Elementen auf dem gleich hohen Niveau erhalten. Anfangs war ich nicht sicher, ob die Geschichten über die Folgen des Flugzeugabsturzes nicht zu tragisch und nachhaltig düster auf der Serie liegen, aber die Dynamik ging nach ein paar Folgen wieder ungebremst weiter. Neue Gesichter werden langsam eingeführt und etablieren sich fast schon unauffällig zum Ende der Saison hin. Ich bleibe dran und freue mich schon auf die zehnte (!) Staffel.