Duranir

 
Top-Rezensenten Rang: 3.759
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (230 von 286)
Geburtstag: 29. November
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.759 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 230 von 286
InFamous Second Son - Collector's Edition - [PlayS&hellip von Sony Computer Entertainment
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So nun nachdem ich das Spiel einmal auf Normal mit gutem Karma durchgespielt habe und wirklich jede Nebenmission mitnahm, will ich einmal eine Rezension zu InFamous Second Son schreiben.

Ich will auch gar nicht einen Vergleich zu seinen Vorgängern eingehen, denn diese spielte ich als ehemals reiner PC Spieler nicht.
Falls Vergleiche auftreten, dann nur zu Spielen die ich selbst gespielt habe.

Als erstes will ich auf den Inhalt der Collector's Edition eingehen, da die Bewertung des Spiels bereits separat abgegeben wurde. Würde Amazon die 3 Versionen einfach zusammenfassen, könnte man sich das auch sparen.

Die zusätzliche Bonusmission… Mehr dazu
InFamous Second Son - Special Edition - [PlayStati&hellip von Sony Computer Entertainment
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Bewertung bezieht sich auf die Special Edition, welche vom Inhalt her ein Teil der Collectors Edition ist. Das Spiel habe ich separat rezensiert, da Amazon die Rezensionen leider nicht zusammenfasst.

Die zusätzliche Bonusmission ist eine gelungene Dreingabe und bietet ca 20 Minuten weiteres Gameplay. Der interessante Teil der Special Edition ist aber ohne Frage die Beani-Mütze, welche jener von Delsin Rowe nachempfunden ist. Für einen kleinen Aufpreis zur normalen Verkaufsversion, bekommt man also noch zusätzlich dieses Sammlerstück. Wer also schon immer so eine Beani-Mütze kaufen wollte und das Spiel will, kann hier getrost zugreifen… Mehr dazu
inFamous: Second Son - [PlayStation 4] von Sony Computer Entertainment
inFamous: Second Son - [PlayStation 4] von Sony Computer Entertainment
130 von 154 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Anfang der NextGen, 23. März 2014
So nun nachdem ich das Spiel einmal auf Normal mit gutem Karma durchgespielt habe und wirklich jede Nebenmission mitnahm, will ich einmal eine Rezension zu InFamous Second Son schreiben.

Ich will auch gar nicht einen Vergleich zu seinen Vorgängern eingehen, denn diese spielte ich als ehemals reiner PC Spieler nicht (Nur mal kurz den zweiten Teil, da geschenkt von PS+ und der gefiel mir irgendwie nicht so).
Falls Vergleiche auftreten, dann nur zu Spielen die ich selbst gespielt habe. Und zwar richtig und nicht nur kurz angespielt.

der Playstation (Ich habe auch die One und einen Gamer PC), noch von der Spielreihe und schön reden muss ich nichts, denn das… Mehr dazu