ARRAY(0xa227b174)
 

Danilo Barras

"olinad12"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (183 von 211)
Ort: Bernau
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.018 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 183 von 211
BlackBerry Z30 Smartphone ( 12,7 cm (5 Zoll) AMOLE&hellip von Blackberry
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,
ganz kurz meine Kriterien die ich an diesem Gerät 4-5 sternig finde

- längste Akku-Laufzeit die ich je bei einem Smartphone hatte (es gab bei mir HTC Desire, Motorola RAZR, Iphone 4 und 4S, Samsung S3,HTC one)
- für mich schnellste Tastatur, obwohl Swiftkey bei Android auch sehr gut ist
- super Perfomance
- Speichererweiterung durch MicroSD
- qualitative äußere Erscheinung
- toller Lautsprecher, fast HTC one
- es lässt sich einfach toll arbeiten,( Email, Kalender, Office, man kann Ordner erstellen, kopieren, verschieben)
- Display gut bis sehr gut, auch in der Sonne lesbar
Das Betriebssystem macht… Mehr dazu
3.0 von 5 Sternen die Batterien sind der Schwachpunkt, 28. August 2013
Hallo,
die Lampe sieht gut aus, leuchtet hell, hält recht gut am Rad aber die Batterien sind der Schwachpunkt. Nach ca.10 Fahrten zur Arbeit, ca. 1h 15min pro Fahrt, waren sie leer. Neue kosten im normalen Handel ca. 6¤, ich bräuchte demnach 12¤ pro Monat.
Ich habe mir bei Akkushop 4 hoffentlich passende Akkus plus Adapter für 22¤ bestellt. Sollte das funktionieren und die Akkus einigermaßen halten, dann bin ich eigentlich zufrieden. Also mit Akkus: empfehlenswert
HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen&hellip von HTC
3 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ganz kurz,
ich habe es heute den ersten Tag(5.00-19.45)genutzt und habe jetzt noch 40% Akkukapazität, mit 20min Telefonieren, 1h Surfen,20 Fotos, 2 Exchange Konten mit Push und ganz viel Rumgespiele. Das beeindruckt mich nach dem Design wirklich sehr, hätte ich so nicht gedacht. Meine letzten Geräte, Iphone4, SGS2, HTC X, SGS3, Lumia 920 und für 14 Tage das Blackberry Z10 waren, was den Akku betrifft nicht so ausdauernd.
Was mich ein wenig stört, ist der Ensperrknopf oberhalb des Gerätes, da war die Bedienung bei den Galaxys und dem Lumia wirklich komfortabler.
Nach dem Lumia habe ich mich über die Benachrichtigungs LED gefreut, leider… Mehr dazu