Vogtländer

"Turbouhl"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (5 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 945.475 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 8
TP-Link Nano TL-PA4010KIT Powerline-Netzwerkadapte&hellip von TP-Link
5.0 von 5 Sternen TL-PA4010KIT KLASSE!!!, 8. Juni 2013
Ich habe ein Internetradio in einer anderen Etage als den Router. Der Empfang per Funk war teilweise gestört, daher war am Radio teils kein Empfang möglich. Ich habe mir den TP-PA4010 2er Adapter-Pack in der Hoffnung gekauft, dass der Empfang besser wird. Fazit: Der Empfang ist für das Internetradio ist seit dem Anbringen des Kits einwandfrei, ohne Störungen und (nicht wie früher) keine Pausen (Buffering) mehr. Beide Geräte in die Steckdose stecken, verbinden durch Knopfdruck und alles ist fertig. Den zweiten Adapter (eigentlich für das Radio gedacht) habe ich in einen anderen Raum auch noch ausprobiert. Dort habe ich es einfach in die Steckdose gesteckt… Mehr dazu
Herbert Grönemeyer - Schiffsverkehr Tour 2011/Live&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Herbert Grönemeyer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hier sind schon so viele Rezensionen für die Live DVD von Herbert Grönemeyer abgegeben worden---was soll man da noch positives schreiben? Negativ geht nicht. Man kann sich den meisten Anderen nur anschließen: die Beste Live-DVD von Herbi.
Ton und Bildqualität ist spitze.
Die Stimmung in Leipzig ist klasse, auch wenn es regnet. Das interessiert aber keinen von den Zuschauern, alle singen mit, lachen und haben Spass. Das merkt man auf der DVD. Was ich persönlich sehr gut finde ist, das Herbert Grönemeyer trotz teils stömenden Regen genauso weiter macht und vorn auf der Bühne ist als wenn schönstes Wetter wäre. Manch anderer… Mehr dazu
Francis Rossi - Live from St. Luke's London <b>DVD</b> ~ Francis Rossi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Francis Rossi rockt auch ohne Status Quo. Wer hätte das mal gedacht. Und das macht er spitzenmäßig!
Die DVD ist für Fans ein muss!! Nur schade, dass der Sound Stereo ist und nicht 5.1.. Das erwartet man eigentlich. Ein typischer Quo-Sound mit einer anderen Band. Diese DVD kann man nur empfehlen!