M. Pruß

"pruss66"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (95 von 117)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 550.268 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 95 von 117
Aqua LED 600 Aufsetzleuchte 12W 90-100cm Schwarz 1&hellip von Aqua Inspiration
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überraschend gute Leistung, 30. Januar 2013
Aus Gründen der Sparsamkeit habe ich schon einige "billige" LED-Lampen getestet. Dabei gab es immer irgendein Problem. In der Regel sind die günstigen Leuchten sehr lichtschwach oder die Farbe passt einfach nicht.
Bei dieser Lampe war ich zunächst auch sehr skeptisch, da als technische Angabe 600 Lumen angegeben waren. Bei meinen eigenen Versuchen haben sich 1200 bis 1500 Lumen für ein 120 cm Malawi-Aquarium herausgestellt.
Trotzdem habe ich diese Lampe mal probiert und wurde positiv überrascht. Die Leuchtstärke war für mein Becken absolut ausreichend und auch die Lichtfarbe passt für die Malawis perfekt. Auf meiner Lampenverpackung stand… Mehr dazu
JavaScript - Das umfassende Training mit Workshops&hellip von Galileo Press
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Video-Trainings sind im kommen. So auch dieses meiner Ansicht nach gut gelungenes Javascript-Training. Es handelt sich um eine grundlegende Einführung, die die wesentlichen Grundlagen von Javascript wirklich anschaulich darstellt. In kurzen Kapiteln werden einzelne Themen nachvollziehbar behandelt. Die gezeigten Beispiele sind der DVD beigefügt. Die Beispiele sind allerdings nur sehr einfach gehalten, so dass man auch gleich eigene Versuche anstellen kann.
Über die Grundlagen hinaus wird noch Ajax, JSON und jQuery ansatzweise dargestellt, so dass auch Anfängern bereits die professionelleren Anwendungsbereiche von Javascript schmackhaft gemacht werden… Mehr dazu
Softwareverträge von Georg F. Schröder
Softwareverträge von Georg F. Schröder
2.0 von 5 Sternen Thema verfehlt, 10. Februar 2011
Der Titel des Buches verleitet zu Fehleinschätzungen.

Es wird fast ausschließlich das Thema Lizenzierung behandelt. Der Rest des Titels, insbesondere die Erstellung von Software wird nur unzureichend behandelt.

Für einen ausgewachsenen Vertrag zur Erstellung von Software oder die Einführung und Anpassung einer Standardsoftware ist der Mustervertrag im Buch nicht geeignet.

Der Titel sollte dringend geändert werden. Ich habe das zurückgeschickt, da es für meine Zwecke nicht brauchbar ist.