Dodo

(TOP 50 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
The Last Remains of the Dodo
Top-Rezensenten Rang: 15
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (4.318 von 4.847)
Ort: Deutschland
In eigenen Worten:
winzhuhn-dodo@yahoo.de

Dies sind meine gesammelten "Favoriten" der typischen Kommentare:

"Wer hier nur einen Stern vergibt hat offensichtlich den Inhalt nicht verstanden"
1. Platz weil er so herrlich überheblich ist und gleichzeitig Objektivität vorgaukelt ;-) (Vielen Dank an Stefan Stossberger)

Weitere Preisträger:
- "Solche Rezensionen gehören verboten."
- "Die Mehrheit findet ... gut."
- "… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4318 von 4847
Nivea Men Fresh Active Deo Zerstäuber, aluminiumfr&hellip von Nivea Men
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Für Leute, die von Natur aus keine Neigung zu starkem Körpergeruch haben und einfach leichte Müffel-Gerüche verhindern wollten, ist diese neue Variante von Nivea Men ohne Alumnium-Salze völlig ausreichend. Das Deo riecht, dem Namen entsprechend, tatsächlich sehr frisch und leicht, mehr in Richtung sanfte Brise als Old Spice.
Was aber tun, wenn man doch zu mehr Geruch neigt? (Das ist einfach individuell bedingt, man kann es sich nicht aussuchen, ich kenne Brocken von Männern, die mit Achselpuder auskommen, und schlanke Büroarbeiter, die schon nach einer Stunde am Schreibtisch im Sommer Placken unter den Armen haben.)
Eine stärkere… Mehr dazu
Nivea Reichhaltige Feuchtigkeitscreme, 3er Pack (3&hellip von Nivea
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Bei extrem trockener Haut (z.B. krankheitsbedingt) kann man die sehr dickflüssige "blaue" Körpermilch ganzjährig regelmmäßig benutzen, auch für Leute mit dem "trockene Beinhaut"-Problem ist sie eine Rettung, den restlichen Körper kann man dann vielleicht mit einer leichteren Lotion pflegen.
Gerade in der ganz kalten Jahreszeit kann es aber auch Menschen mit eigentlich nur leicht trockener Haut passieren, dass gerade die Beine plötzlich schuppen oder kleine Trockenheitsfältchen oder sogar leichte Hautrisse bekommen. Da bewirkt diese Body Milk wirklich Wunder und zeigt sich den Nachahmer-Produkten der Discounter und… Mehr dazu
Das Grauen von Tyron Castle (Die geheimen Akten de&hellip von Raimon Weber
4.0 von 5 Sternen Schrullig wie Conan Doyle, 20. Juli 2014
Raimon Webers Schreibe lässt sich gut lesen, und die Geschichte um ein Seemonster in Schottland (nein, nicht Nessie, eher so etwas wie der Schrecken vom Amazonas) wird gut ausgebreitet. Ich fand die Bezüge zur tatsächlichen Legende von Glamis Castle recht deutlich, hiermit hätte man ruhig noch mehr spielen können (dann wäre die Geschichte auch länger, was durchaus nicht schaden könnte). Mein einziger Einwand gegen 5 Sterne ist das doch sehr abrupte Ende, aber das Problem findet man u.a. auch bei Jason Priestly.
Die Idee an sich, Conan Doyle, den überzeugten Spiritisten und Esoteriker, auf die Suche nach paranormalen Phänomenen gehen zu… Mehr dazu