Andrea Kretz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (10 von 14)
Ort: Saarland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 315.168 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 14
Das Leben in meinem Sinn: Roman (KNAUR eRIGINALS) von Susanna Ernst
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen traumhaft schön, 22. November 2013
Ich habe dieses Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Es gibt für mich nur ein Wort, um auszudrücken, was ich beim Lesen empfunden habe..naja, es ist kein Wort im eigentlichen Sinne, eher eine Gefühlsäußerung aus Comics....aber mir fällt sonst nicht ein: SEUFZ
Frau Ernst schreibt so gefühlvoll, verwebt die einzelnen Geschichten so geschickt, gibt der Handlung immer wieder sanfte neue Impulse...ich konnte das Buch (naja...meinen Kindle) nicht mehr aus der Hand legen. Und als dann auch noch alte Bekannte aus einem anderen Buch der Autorin auftauchten, war es total und ganz und gar um mich geschehen. Mit einem tiefen SEUFZER habe ich den Kindle nach… Mehr dazu
Deine Seele in mir: Roman von Susanna Ernst
Deine Seele in mir: Roman von Susanna Ernst
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen zum Träumen schön, 21. November 2013
Ich habe dieses Buch innerhalb 24 Stunden gelesen. Ich konnte mich nicht von den Personen, der Handlung, dem Hintergrund trennen. Frau Ernst schreibt in einem sehr gefühlvollen Stil, flüssig, spannend und unter die Haut gehend. Das Thema "Reinkarnation" wurde noch nie so schön beschrieben. Ich habe auch das Buch "Blessed" gelesen und kann nun behaupten: Susanna Ernst ist meine neue Lieblingsautorin! Herzliche Grüße
Titanic [VHS] <b>VHS</b> ~ Leonardo DiCaprio
Titanic [VHS] VHS ~ Leonardo DiCaprio
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Beste Film aller Zeiten!!!!, 29. September 2001
Ich kann die negativen Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen!!! Dieser Film besteht aus einem Zusammenspiel aus wahren Tatsachen und einer Liebesgeschichte, die an Tragik nicht zu übertreffen ist. Ich habe den Film schon -zig mal gesehen. Bei der Schlußszene bin ich jedesmal den Tränen nah (wenn ich sie überhaupt halten kann). Der Film ist von Anfang bis Ende fesselnd. Die Darstellung der beiden Hauptdarsteller, Kate Winslet und Leonardo di Caprio, war ebenfalls über die ganze Länge des Films super!!! Ich möchte keine Minute dieses Klasse - Films missen.