Christina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (64 von 81)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.800 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 81
Die Sims 4 - Limited Edition - [PC] von Electronic Arts
60 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unglaubliche Enttäuschung, 4. September 2014
Ich kann kaum glauben das das der nächste Teil von die Sims sein soll.
Ich glaube selten war ich so enttäuscht von EA. Ich habe wirklich versucht das Spiel zu mögen, aber es kam einfach kein Spielspaß auf. Null.

Es ist beinahe so, als hätten sie einfach alles, was in "Die Sims 3" besser war als in "Die Sims 2" wieder herausgenommen.
Wir haben hier praktisch ein schlechteres Sims 2 mit besserer Grafik verkauft bekommen, angedreht will ich fast sagen.

Es ist mir schleierhaft weshalb man die Ladebildschirme wieder in das Spiel eingebaut hat, klar haben sie versucht die ganze Geschichte mit dem Speichern zu verbessern und… Mehr dazu
Dragon Age: The World of Thedas Volume 1 (Dragon A&hellip von Various
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan ein MUSS!, 27. August 2014
Ich kann das Buch nur jedem Fan ans Herz legen. Es enthält wahnsinnig viele Hintergrundinformationen zur Geschichte, Kultur und Religion der verschiedenen Rassen in Thedas. Die Bildliche Gestaltung ist schön azusehen, die Seiten übersichtlich gestaltet, auch schriftlich.
Durch das ganze Buch zieht sich am unteren Rand noch eine Zeitleiste, die auch die Ereignisse von Dragon Age:O und Dragon Age 2 aufführt.
Auch zu der dunklen Brut, den Dämonen und sonstigen Kreaturen wird wissenswertes preisgegeben.
Der Bezug zur Magie wird hier noch einmal im Detail erläutert, alles in allem lernt man Thedas, Die Welt von Dragon Age besser zu verstehen.
Den… Mehr dazu
Manga Studio 5 Mac/Win engl. von Smith Micro
5.0 von 5 Sternen Kann man gut mit arbeiten, 19. Juni 2014
Auf jeden fall empfehlenswert für Leute die viel Manga und Comic zeichnen, aber auch für Künstler die sich anderen Zeichenstilen witmen, da gibt es keine Limits, gar keine Frage.
Colorieren funktioniert gut, aber könnte besser sein (hätte mir ein paar mehr brushes gewünscht, aber hey bei dem Preis total in Ordnung, es sind schon sehr viele.).

Was ich sehr interessant fand sind diese 3D Modelle, das ist für Leute die lernen wollen Digital bessere Proportionen zu zeichnen sicher sehr hilfreich! (Aber hey, I only draw FREE :P) Also ich kanns nur empfehlen.
Und Leuten die grade erst anfangen Digital zu zeichnen würde ich dieses… Mehr dazu

Wunschzettel