ARRAY(0xa3dfe7b0)
 

Lindwurm1971

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (336 von 364)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 32.769 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 336 von 364
Bielmeier 601127 Dörrautomat von Bielmeier
88 von 95 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dörrfleischmaker, 20. März 2012
Hallo. Dieses Gerät wurde von vielen schon beschrieben. Ich will einen Aspekt hinzufügen. Zum Fleisch dörren eignet sich dieses Gerät perfekt, weil die "feuchte" Luft abgeleitet wird. Sie zieht nicht über die anderen Fleischstücke. Die niedrigste Temperatur ist für diesen Zweck sehr gut geeignet. Reinigung ist sehr leicht, da es keine siebartigen Löcher gibt.
Haben bisher Äpfel, Bananen, Annanas, Rindfleisch und Huhn getrocknet - alles perfekt.
Ein Tip: Das Gerät riecht beim ersten Dörrvorgang extrem nach Plastik! Daher mein Tip: Dörrer leer ca. 6h auf heißester Stufe betreiben. Dann mit Essig auswaschen. Nocheinmal… Mehr dazu
Metz MB 44 AF-1 Nikon Blitzgerät von Metz
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen D5100, 26. August 2011
Guten Tag!
Würde mich als guten und langjährigen Hobbyfotografen bezeichnen. Metz MB44 passt sehr gut zur Nikon D5100. Größe harmoniert gut mit Größe und Gewicht der Kamera. Bilder super. Manchmal habe ich nach dem "aufwecken des Metz" überbelichtete Bilder.
Zur "drahtlosen technik" kann ich nichts sagen, da von D5100 nicht unterstützt.

+Preis
+Zusammenspiel mit D5100
+Leistung
- wenig Zubehör
- irgend ein Aufweckvorgang (Kamera oder Blitz?) funktioniert nicht immer- für mich aber kein Problem
lindwurm
Nikon D5100 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 7.5 c&hellip von Nikon
215 von 230 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo! Da nun doch schon einige Bewertungen online sind, werde ich mich auf einige Punkt beschränken, welche mir aufgefallen sind:
Meine Summenbewertung jedoch schon an dieser Stelle: Bildqualität ist ausgezeichnet, daher uneingeschränkte Empfehlung. Funktionsumfang amateurlastig.
Bin ein erfahrener Amateurfotograf (35 Jahre). Mit der D5100 hebe ich nun rund 1.500 Bilder gemacht.

+ Bildqualität bis ISO 400 ausgezeichnent
+ Bildqualität bis ISO 1600 sehr gut
+ Bildqualität bei ISO 3200 noch recht gut und brauchbar
+ ISO 6400 für Web und Kleinformate immer noch besser als kein Bild.
+- ISO HI0,3 bis HI1 nur in… Mehr dazu