Thomas Heidemann

"Fafharad"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (12 von 16)
Ort: Friedland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 504.388 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 16
Conni von Dagmar Hoßfeld
Conni von Dagmar Hoßfeld
1.0 von 5 Sternen AAX, 29. Juli 2014
Vorsicht! Der Hörbuch-Download erfolgt nicht im mp3-Format, sondern in AAX!
Dies wird an keiner Stelle im Vorfeld erwähnt, lediglich in der Bibliothek kann das gewünschte Format eingestellt werden. Tja, was dort stand, sagte mir erst mal gar nichts, deshalb stellte ich auf Verdacht "Format 3" ein - das entpuppte sich aber auch als AAX.
Jetzt habe ich 5,55 ¤ für ein Hörbuch ausgegeben, das auf dem Gerät meiner Tochter nicht abspielbar ist.
Für diese schlechte Kommunikation würde ich am liebsten 0 Sterne vergeben.
Schnürstiefel HARZ, 33400, S3, Gr.43 von Feldtmann
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 21. November 2011
Auf der Suche nach preiswerten Winter-Arbeitsstiefeln stieß ich auf dieses Angebot und beschloss, es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Besonders hoch hatte ich meine Erwartungen bei diesem Preis nicht gesteckt, daher war ich auch bereit, einige Abstriche hinzunehmen.
Positiv überrascht worden bin ich leider nicht, aber die Stiefel tun, was sie sollen: Wärmen und schützen bei mittlerem Tragekomfort.

Anzumerken wären folgende Punkte, die mich dazu bewogen haben, nicht mehr als drei Sterne zu vergeben:
- Der Stiefel ist kürzer als abgebildet und weicht auch im Design ab.
- Die Schnürsenkel sind minderwertig und nach zwei Wochen… Mehr dazu
Light Chasers von Cloud Cult
Light Chasers von Cloud Cult
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Keines der Vorgängeralben vibriert so vor Kraft wie "Light Chasers". Es ist nicht nur die naturgewaltige Kraft der hypnotischen, stampfenden Rhythmen wie in "The Exploding People" und der monolithischen Gitarrenwälle im Hintergrund von "You'll Be Bright", sondern auch die positive Energie von Menschen, die das Licht entweder schon gefunden haben oder aber zumindest keinen Zweifel daran hegen, dass sie es spätestens am Ende einer lebenslangen Suche finden werden.
Vielleicht trifft ersteres für Sänger Craig Minowa tatsächlich zu. "You've never been inside my head: Ten billion burning suns and belief in a strength that can raise the dead", singt er in "Forces… Mehr dazu

Wunschzettel