Leseeule

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (28 von 31)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 108.531 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 31
Die kleinen Leute von Swabedoo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
leider wurde bei den ganzen schönen Rezensionen nicht wirklich die Frage ob der Pelz auf dem Cover echt ist oder nicht beantwortet. Hier kurz ein Auszug der Antwort des Verlages.

"In alten Auflagen befand sich tatsächlich ein echtes Fell auf dem
Cover, inzwischen ist dieses jedoch durch Kunstfell ersetzt worden.
Da noch alte Versionen des Heftes auf dem Markt sind, können wir
leider nur bei direkt über uns bezogenen Heften garantieren, dass es
sich um Kunstpelz handelt."

Ich denke allerdings nicht das Amazon noch über alte Auflagen verfügt bei dieser Nachfrage des Artikels.
Ich hoffe hiermit einigen… Mehr dazu
Funny-Frisch Stixi 5er Pack (5 x 175 g) von Funny-Frisch
Es sind einfach die besten im Geschmack. Sie sind resch, knusprig und haben irgendwie so ein herrliches Röst- bzw. Backaroma. Ich habe meinem Schwiegervater welche zum probieren mitgebracht, dieser ist total Salzstangen süchtig, und er möchte auch nur noch diese haben. Da es diese nicht überall zu kaufen gibt, bekomme ich immer einen Anruf mit der Bitte diese doch wieder zu bestellen. Amazon macht's möglich ;-)
Siemens TW86103 Wasserkocher / 2400 Watt max. / 1,&hellip von Siemens
Ich bin mit dem Wasserkocher absolut zufrieden. Ich finde ihn weder zu laut noch das er nach Kunststoff riecht. Es ist etwas schwerer, das ist aber auch gut so. So kann er zumindest nicht leicht umkippen auch wenn vielleicht mal versehentlich Kinderhände dran kommen. Ich sehe keine Probleme beim reinigen. Ich stecke ja nicht meine Hand da rein, sondern entkalke ihn und fertig. Die Technik und Optik ist 1A. Wichtig war für mich auch das die Füllmenge 1,5 Liter ist. Für Teeliebhaber absolut empfehlenswert zwecks den unterschiedlich einstellbaren Wassertemperaturen. Den Piepston beim Ein- und Ausschalten finde ich hilfreich. Es gib vielleicht einen kleinen Minuspunkt und… Mehr dazu