jade

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (111 von 219)
Ort: schweiz
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 176.019 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 111 von 219
Siemens VSQ4GP1264 Q 4.0 green power allergy, inkl&hellip von Siemens
Meine hohen Erwartungen an diesen Staubsauger wurden leider nur bedingt erfüllt.
Vielleicht war dies unter anderem auch das Problem: Dass ich zu hohe Erwartungen an den "Testsieger" hatte.

Zusammengefasst in einem einzigen Satz würde ich sagen: Das ist ein Staubsauger für Männer mit Teppichböden!

Zu den Pluspunkten:

- Sicherlich toll ist das moderne Design des Staubsaugers, er macht optisch durchaus einen ansprechenden Eindruck!

- Ich habe mich unter anderem aufgrund des HEPA-Filters für diesen Sauger entschieden und weil er für Allergiker besonders geeignet sein soll.
Was ich wirklich… Mehr dazu
Philips HP6578/00 SatinPerfect Epilierer 2-in-1 in&hellip von Philips
57 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Philips oder Braun?, 6. November 2011
Diese Rezension ist vor allem für all diejenigen Leute gedacht, die sich vor dem Kauf eines neuen Epilierers mit der grundsätzlichen Frage auseinandersetzen, ob sie sich ein Modell von Philips, oder von Braun zulegen sollen.

Vorab ein paar Worte zum Epilieren:
Ich epiliere sämtliche, behaarte Körperzonen seit der Pubertät. Meine wenigen "Fremdgeh-Versuche" mit einem Rasierer (ob elektronisch, oder manuell) endeten jedes Mal in einem heillosen Desaster. ...und führten mich stets zur Frage: Warum rasieren Frauen freiwillig, wenn es die Alternative des Epilieren gibt??
Für mich persönlich gibt es x Punkte, die gegen das Rasieren… Mehr dazu
Die letzten Glühwürmchen <b>DVD</b> ~ Akiyuki Nosaka
Die letzten Glühwürmchen DVD ~ Akiyuki Nosaka
48 von 137 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Eiskalt..., 9. September 2007
...hat mich dieser Film gelassen. So eiskalt, dass ich mich danach wirklich gefragt habe, ob ich wohl ein solch gefühlloser, wenn nicht sogar unbeseelter Mensch bin.
Doch gelang es diesem Film ganz einfach nicht, irgendein Gefühl der Anteilnahme in mir zu erwecken, genauso wenig war es mir möglich, Mitgefühl irgendeiner Art für die zwei Hauptfiguren zu empfinden.
Aufgrund der überwältigend vielen positiven Kommentaren hier bei Amazon und anderen Quellen kam ich zum Schluss, dass es sich bei diesem Film um ein absolutes Meisterwerk handeln muss.
Dass es dabei um ein Zeichentrickfilm handelte, störte mich nicht weiter, hatte ich doch in… Mehr dazu