ARRAY(0x8de42ad4)
 

M. Althaus

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (13 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 502.776 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 20
Beautiful Curse von the Quireboys
Beautiful Curse von the Quireboys
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ...alles wie immer..., 4. Juli 2013
Seit der ersten Platte a bit of what you fancy bin ich Fan der Quireboys und habe lange darauf warten müssen, bis es endlich wieder ein neues Album gibt. Nun ist es da und es ist Quireboys pur,ein Rock'n Roll Album wie es nicht besser sein kann.Auch knapp 24 Jahre nach ihrem Debut klingt alles noch wie früher. Anspieltips sind die vorab veröffentlichte Single Too much of a good thing ,die Ballade Mother Mary und der Ohrwurm Beautiful Curse.
Ich kann dieses Album jedem weiter empfehlen der auf gepflegten Rock'n Roll und Hard Rock steht. Man sollte die Jungs auch unbedingt mal live gesehen haben, das ist besser als jedes Album...
PlayStation 3 - Blu-Mote Fernbedienung - ohne Kabe&hellip von snakebyte
5.0 von 5 Sternen Genial, 9. November 2012
Ich kann diese Fernbedienung für die PS3 nur empfehlen, weil man die Konsole nun wie einen richtigen DVD-Player bedienen kann und man nicht den Controller nutzen muß, der zum DVD schauen doch recht umständlich in der Menü-Führung ist. Die Fernbedienung einfach an der PS3 (Beschreibung liegt der FB bei) registrieren und schon kann man loslegen. Die FB funktioniert bei mir tadellos und das DVD und Blu-Ray gucken macht nun noch mehr Freude.
Klare Kaufempfehlung !!!
Stichtag <b>DVD</b> ~ Robert Downey Jr.
Stichtag DVD ~ Robert Downey Jr.
7 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen ...zuviel erwartet..., 6. März 2011
Nach Hangover und dem Trailer zu Stichtag,hatte ich einen echt guten Film erwartet.Leider war dieser eine Enttäuschung!Von vorne bis hinten ziemlich langweilig,gelegentlich mußte ich mal schmunzeln,aber richtige Lacher findet man in diesem Film keine!
Einen Stern gibt's für das gelegentliche schmunzeln,den zweiten für die komplette Two and a half men Szene unter den Extras der Blue Ray,denn da konnte man das erste mal richtig lachen,ansonsten war diese DVD ein Fehlkauf.