ARRAY(0xb79fc054)
 

Angelika

Wie man sieht, ist Angelika nicht nur eine Bücher- sondern auch eine Blumenfreundin. Wenn sie dazu kommt, liest sie auch gern draußen, mitten zwischen ihren Pflanzen.
Top-Rezensenten Rang: 2.261
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (630 von 735)
Ort: OWL
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.261 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 630 von 735
Domo DO9045W Waffeleisen für dicke Belgische Waffe&hellip von Domo
Nachdem ich mit einem Discounter-Teil (siehe meine Rzension zu Silvercrest SWEW) eine richtige Bauchlandung hingelegt habe, bin ich durch gute Rezensionen auf das Waffeleisen von DOMO für belgische Waffeln gestoßen.

Mein Herzchen-Eisen ist alt, funktioniert aber einwandfrei, nur macht es eben keine eckigen Waffeln......

Der Versand erfolgte sehr schnell, und so konnte ich wenige Tage nach der Bestellung das neue Eisen ausprobieren. Die Reinigung ging schnell vonstatten, wenngleich auch danach noch ein bisschen dieser typische "Neu-Geruch" wahrnehmbar gewesen ist.

Die Dauer, bis der Apparat zum Backen aufgeheizt ist, wird durch die grüne… Mehr dazu
Silvercrest Waffeleisen 3 in 1 mit Wechselplatten &hellip von Kompernass
Kürzlich gab es dieses Waffeleisen bei einem großen Discounter, und ich habe gedacht, für die knapp 20 Euro kann ich es mal mitnehmen.
Nachdem ich die aufwändige Prozedur des Reinigens hinter mich gebracht hatte, habe ich es dann zunächst mit dem Einsatz für belgische Waffeln probiert.

Mein Waffelrezept kann ich im Schlaf aufsagen, es funktioniert mit meinem (alten) Herzchen-Waffeleisen ausgezeichnet.

Zur Vorsicht also noch einmal die genaue Handhabung durchgelesen und dann mit dem Waffelbacken angefangen. In der Beschreibung steht bereits vorsichtshalber, dass die Dauer, bis eine Waffel fertig ist, variieren kann. Man spricht von… Mehr dazu
Des Wahnsinns fette Beute: Macken und Marotten auf&hellip von Hella von Sinnen
Nicht immer muss ein Buch die Basis für einen Deutsch-Leistungskurs bilden, aber diesen Anspruch hat "des Wahnsinns fette Beute" auch gar nicht.
Es beschreibt für mich sehr unterhaltsam die größeren oder kleineren Macken von Promis, die ebenso wie Du und ich, nochmal nach Hause rasen, weil sie sich nicht sicher sind, ob das Bügeleisen nun wirklich aus ist.
Oder auch, wie z.B. Olivia Jones, die zur Sicherheit alle Schokoladen-Chips- und sonstigen Kalorienbomben vorsorglich aus den Minibars der Hotelzimmer entfernen lässt.
Kennen wir nicht alle diese Gier, ALLES aufzufuttern, was noch im Tütchen ist?
Hat sich nicht auch Otto… Mehr dazu