Angelika

Wie man sieht, ist Angelika nicht nur eine Bücher- sondern auch eine Blumenfreundin. Wenn sie dazu kommt, liest sie auch gern draußen, mitten zwischen ihren Pflanzen.
Top-Rezensenten Rang: 2.030
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (658 von 767)
Ort: OWL
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.030 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 658 von 767
Vena - Damen BH (Mit Bügel) / Größe 70 bis 95 / Cu&hellip Vena Lingerie
Durch viele positive Rezensionen zum Kauf animiert, hatte ich mir diesen BH in 2 Farben bestellt. Die Lieferung erfolgte wie erwartet schnell und zuverlässig.

Bereits beim Auspacken wunderte ich mich darüber, dass ein BH in Größe 85 F (ich trage sonst 80 F) hinten nur mit 2 Häkchen auf insgesamt knapp 3,5 cm zu schließen ist, und dass die Träger nur gerade mal 1,4 cm schmal sind (wir erinnern uns, Körbchengröße F = die müssen also ganz schön was an Gewicht tragen).

Üblicherweise haben BHs in dieser großen Größe 3 Häkchen, und der Verschluss ist deutlich breiter, sodass sich alles… Mehr dazu
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode von Alex Loyd
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eines vorweg: ich bin sehr offen für alternative Heilung, verwende schon lange die Autosuggestion nach Coué und denke, es gibt gewiss viele Wege, um die Selbstheilung zu aktivieren.

Nach ermüdenden ca. 200 Seiten kommt der Autor endlich zum Punkt. Es scheint ganz einfach zu sein, nämlich, sich ganz und gar auf sich selbst und das Gesundwerden zu konzentrieren. Alte Muster, falsche Gedankengänge, negative Verhaltensweisen sollen aufgelöst werden, indem man ein Gebet zu Gott schickt und um Hilfe bittet.

Jedoch hätte man "des Pudels Kern" nicht unbedingt auf so viele Seiten verteilen müssen. Es mutet mitunter an, wie eine… Mehr dazu
Marco Tozzi 2-2-24204-22 2-2-24204-22 Damen Slippe&hellip Marco Tozzi
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese dunkelblauen Lackschuhe habe ich mir in Größe 39 bestellt, eigentlich trage ich 38,5 (aber Marco Tozzi fertigt nicht in halben Größen).
Daher sind die Schuhe ausreichend groß, um noch eine Sohle hineinzulegen, bzw. im Sommer, wenn die Füße durch die Hitze ein wenig anschwellen.

Insofern sind sie recht angenehm zu tragen, obwohl der gesamte Schuh aus Synthetik besteht. Allerdings immer mit Füßlingen, denn das Material nimmt nicht - wie richtiges Leder - die Feuchtigkeit der Füße auf!
Daher gebe ich auch nicht die volle Punktzahl.

Die Passform ist also gut, der Tragekomfort auch, und die… Mehr dazu