lesereatte64

 
Top-Rezensenten Rang: 8.055
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (148 von 230)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.055 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 148 von 230
Die Muse des Bildhauers: Erotischer Roman von Kat Marcuse
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Kreativität des Lebens, 11. September 2014
Amelia, oder Lia wie sich er kurz und bündig selbst vorstellt wird als moderne Frau vorgestellt. Sie scheint sich selbst alle Wünsche zu erfüllen beruflich und privat - aber bitte nur nicht zu nah ....
Als Eric in ihr straff emotionloses Leben tritt bleibt da bald kein Steinchen auf dem anderen.
Mit viel Empathie läßt die Autorin einen die Veränderung der Gefühlswelt der beiden an hand der vielen erotischen Abenteuer
mitverfolgen.
Zum Mitfühlen, mitzittern ob der richtige Weg gefunden wird
Danke für die schönen Lesestunden
Blood Dragon 2: Drachenschwingen: Erotischer Roman von Linda Mignani
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Draculas wahres Ich, 22. August 2014
Es war mein erster Vampir/Drachen Roman. Obwohl ich diesen Themenkreis eigentlich nicht bevorzuge, war ich nach ein paar Zeilen sofort im Bann der Draguls.
Linda Mignani versteht es hervorragend "Realität und Fiktion" mit Witz und Charme zu verbinden und plötzlich finde ich mich in einem spannenden, mit heißen erotischen Szenen versehenen, Krimi wieder.
Hat mir sehr gut gefallen und freu mich, wenn der dritte Bruder auch seine Geschichte bekommen könnte. Er hat es verdient.
Brandheiße Küsse von Poppy J. Anderson
Brandheiße Küsse von Poppy J. Anderson
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auf nach Boston, 22. August 2014
Eine neue Serie hat das Licht der Welt erblickt. Diesmal gibt es eine ganz tolle Konstellation, Polizei Feuerwehr das scheint in der Familie der Berufswunsch zu sein.
Dass soziale Berufe alles anders als einfach sind zeigt dieser entzückende Roman sehr empathisch auf, genauso das Privatleben leicht den Bach runtergehen kann in diesem Metier.
Schöne Liebesgeschichte mit sehr ernsten gut herausgegebenen Sozialthemen.