Berit Bonde

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (31 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 316.756 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 35
Drei Dates ins Chaos von Alice Vandersee
Drei Dates ins Chaos von Alice Vandersee
4.0 von 5 Sternen Zwiegespalten ..., 7. September 2013
Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich dieses Buch nun finden sollen. Es braucht sicherlich ein Lektorat. Zu viele Rechtschreibfehler, definitiv. Das würde die Qualität auf jeden Fall verbessern und auch inhaltlich könnte es eine Überarbeitung vertragen.

Andererseits hat die Geschichte Potenzial und ich mag diese seichte Unterhaltung. Ich schätze, dass dies das erste Werk der Autorin ist und vergebe deswegen trotzdem vier Sterne, auch wenn ich Kritikpunkte habe. Manche Stellen sind einfach zu langatmig, andere hätten länger ausgeführt werden können. Die Charaktere fand ich jedoch allesamt ganz sympathisch.

Also alles in… Mehr dazu
Turnierhandbuch von Jan Leminsky
Turnierhandbuch von Jan Leminsky
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Turniere in Taiji finde ich ein interessantes Thema, da ich eine Ausbildung in Taijiquan mache und dadurch mit Leistungsgedanken konfrontiert bin. Darum finde ich den ersten Teil mit Meinungen und grundlegenden Gedanken zu Taiji-Prinzipien für mich wertvoll und mit für mich hilfreichen Hinweisen versehen. Spannend ist dann für mich auch die Darstellung verschiedener Taiji-Stile gewesen und ich hoffe, dass dieser Bereich noch erweitert wird, da mein Stil leider fehlt. Da ich nicht auf Turniere gehen möchte, ist der zweite Teil mit Regelwerken und Organisationshilfen zwar toll, aber für mich nicht wichtig.

Faszinierend waren auch die verschiedenen… Mehr dazu
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. November 2012
Kirschroter Sommer ist eine ganz wunderbare Liebesgeschichte, die mich so begeistert hat, dass ich das Buch an einem Tag durchgelesen habe und das passiert mir nur bei wenigen Büchern.

Zum Inhalt muss ich nichts mehr sagen, das haben schon andere hier erledigt ;)

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, die bereits auf meinem Kindle auf mich wartet. Absolute Kaufempfehlung! 5 Sternchen!