Heiko Franke

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (19 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 610.031 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 20
HQ Audio Verlängerungskabel (Klinken Stecker auf K&hellip von HQ
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kaufte genau dieses Kabel, weil es so gut bewertet wurde. Meiner Meinung nach haben meine "Vorkäufer" völlig recht, alle meine Anforderungen an ein hochwertiges Audiokabel werden von diesem Artikel erfüllt. Der Klang und die Lautstärke des Kopfhörers bleiben auch bei 5 m Kabellänge unverändert. Das Kabel ist relativ flexibel und dennoch stabil. Sowohl der Stecker wie auch die Kupplung sind besonders fingerfreundlich geformt und die Signalübertragung funktioniert ohne brummen, knacken oder ähnliches. Das Produkt wird in einer stabilen und schönen Verpackung geliefert, die sogar wiederverschließbar ist. Das einzige Manko verfliegt… Mehr dazu
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer von Chess Tools
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert !, 23. Januar 2012
Der Koss Porta Pro ist mir durch die vielen positiven Bewertungen aufgefallen. Ich bestellte ihn, obwohl ich vor ein paar Tagen erst einen neuen Spitzenkopfhörer gekauft hatte.
Am meisten bin ich von den, für mich, neuen Innovationen überrascht. So bietet der Koss Porta Pro die Möglichkeit die Andruckkraft in 3 Stufen zu justieren. Zugegeben, es ist ein bißchen fummelig, aber es funktioniert super. Die Ohrmuscheln hängen völlig flexibel in ihren Halterungen und so passen sie sich hervorragend an das jeweilige Ohr an. Einziges Manko: beim Einstellen des Kopfumfangs kann man sich die Haare einklemmen. Für die große Reise kann Mann oder Frau… Mehr dazu
Platinum Ohr und Nasenhaartrimmer Der kleinste Nas&hellip von Groom Mate
3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet, 23. Januar 2012
Das Gerät scheint von einer hohen Qualität zu sein. Zumindest ist es sauber verarbeitet, recht schwer und liegt ganz gut in der Hand. In der Theorie hält man den Trimmer in der einen Hand und mit der anderen dreht man am hinteren Ende. Praktisch stellt sich dieser einfache Vorgang als kleines Kunststück dar, bei dem es schon mal passieren kann, dass der Trimmer ein Haar herauszieht, anstatt es abzuschneiden. An den Ohren gestaltet sich die Benutzung noch umständlicher. Ich behalte das Gerät dennoch, aber bevorzuge zusätzlich noch einen Batterie getriebenen Nasenhaarschneider. Noch eines: Die Spitze des Schneiders ist gegenüber seinen elektrischen… Mehr dazu