Morgil

"Morgil"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (51 von 71)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 155.377 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 71
TaylorHe Neopren Schutzhülle für 15 Zoll 15,6 Zoll&hellip von TaylorHe Laptoptasche für 15 Zoll
5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 9. August 2014
Mir gefällt die Laptop-Tasche sehr gut! Der Stof fühlt sich wirklich wie Neopren an. Die Größenangaben stimmen genau - mein Laptop ist 38 x 25 cm groß und er passt wirklich haargenau und sehr gut in die Tasche. Die seitlich angebrachten Taschen finde ich eine prima Idee zum Verstauen von Ladekabel, einer Disc oder USB-Stick. Die Reißverschlüsse sind auch gut verarbeitet. Es stimmt, dass die Tasche am Anfang etwas riecht (steht ja aber auch in der Beschreibung, was ich übrigens sehr gut finde!), aber mich hat es eher an Autohaus erinnert, daher war es auch überhaupt nicht schlimm. Das Muster ist sehr schön und ja, das hellblau wie es auf… Mehr dazu
Michael Kohlhaas <b>DVD</b> ~ Mads Mikkelsen
Michael Kohlhaas DVD ~ Mads Mikkelsen
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir persönlich hat der Film gut gefallen.
Es geht um den Pferdehändler Michael Kohlhaas, der um seine Pferde betrogen wird. Er möchte Gerechtigkeit finden, doch seine Suche endet in einer Rebellion der einfachen Bevölkerung, die er nicht mehr kontrollieren kann und für die er im Endeffekt sterben muss.
Der Film ist definitv Arthaus-Kino und nicht für jeden zu empfehlen. Ich bin eigentlich erstmal wegen Mads Mikkelsen ins Kino gegangen und ich bin nicht enttäuscht worden. Zwar ist die Handlung von Deutschland nach Frankreich verlegt worden, aber Mikkelsen passt sehr gut zu der Figur von Kohlhaas, die Kleist in seiner Novelle beschreibt. Stoisch… Mehr dazu
Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll <b>DVD</b> ~ Michael Douglas
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 31. März 2014
Über den Film möchte ich hier nicht allzu viel verlieren. Es sei nur gesagt, dass er mir wirklich sehr gut gefallen hat und ergreifend darstellt, was Ruhm aus einem einfachen Menschen machen kann und wie sehr er eine Beziehung zerstören kann. Natürlich ist es viel Glitzer und sicher etwas übertrieben, aber Michael Douglas und Matt Damon spielen wirklich prima.
Positiv überrascht hat mich die DVD auf jeden Fall. Zum eine, da sie im Pappschuber kommt, zum anderen weil ein schönes Booklet beiliegt, das den Liberace-Mythos nocheinmal zusammenfasst und Infos zu den Schauspielern, der Musik und der Produktion gibt.
Das Papier ist von guter… Mehr dazu