K. Schulz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (169 von 184)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 375.992 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 169 von 184
igadgitz PU Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hül&hellip von igadgitz
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Etui aus Kunstleder wirklich kaufen soll, weil der günstige Preis und das Fehlen von jeglicher Rezension eher auf ein minderwertiges Produkt schließen ließen. Ich wollte ein Etui OHNE Magnetverschluss haben, denn an diesem Magnetverschlüssen scheiden sich bekanntlich die Geister.

Das Etui sollte meinen iPod Classic 16Gb gut schützen und ich wollte auch KEINE Gürtelschnalle zum Befestigen auf der Rückseite haben und wenn möglich sollte die Befestigung abnehmbar sein, da ich den Ipod nie am Gürtel trage, sondern ihn in die Handtasche stecke :-). Der Klipp zum Befestigen lässt sich… Mehr dazu
1.0 von 5 Sternen für Klapphandy wie Samsung B760 absolut unbrauchbar!, 11. Januar 2011
Habe diese Handytasche für mein Samsung B7610 gekauft, weil dieses Handy (zumindest am Bestelltag) auf der Liste unter den für die Tasche vorgesehenen Handys ist.

1. Das Handy passt nur rein, wenn man es wirklich richtig reinpresst!
2. Dadurch gehen sämtliche Tasten auf der Seite des Handys (Lautstärkenregulierung, Fotoaparat, Hadysperre) an!
3. Ist das Handy erst einmal in der Tasche drin, kriegt man es nur schwer wieder raus, weil die Tasche schlicht zu klein dafür ist.
4. Die Lasche, die helfen soll, das Handy rauszuziehen, ist nach dem vierten Versuch abgerissen und Tasche unbrauchbar geworden.

Diese Tasche mag gut sein… Mehr dazu
Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro L&hellip von Braun
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Epilierer ist wirklich sehr gut und hält, was er verspricht. Er ist schnell und sehr gründlich. Klar gehts nicht ganz ohne Schmerzen, doch weil er auf der 2. Stufe so schnell ist, dauerts zum Glück auch nie lange, bis alle Härchen weg sind. Das Gerät hat seinen Preis, doch die Investition ist gut angelegt. Handling und Pflege des Gerätes sind sehr einfach. Ich möchte auf diesen Epilierer nicht mehr verzichten.