Fumetto

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.658
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (498 von 781)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.658 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 498 von 781
Panasonic EH-HS95-K825 Haarglätter von Panasonic
4.0 von 5 Sternen Guter Haarglätter, 3. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Es ist ja bekannt, dass Glätteisen grundsätzlich nicht das Beste für das Haar sind. Wenn man allerdings doch eines benutzen will, dann ist dieser Haarglätter von Panasonic sicherlich empfehlenswert. Er lässt sich über fünf Stufen bis auf maximal 200 Grad heizen, und das binnen vergleichsweise kurzer Zeit. Die Keramikplatten sind etwas kleiner als bei älteren Modellen, dafür erscheint mir das Gerät insgesamt etwas schwerer zu sein, was die Anwendung nach einer längeren Zeit (und bei längerem Haar) etwas beschwerlich macht. Dennoch ist das Gerät weitgehend unkompliziert zu bedienen und erfüllt, zumindest bei schon von Natur… Mehr dazu
Emsa 509096 Farm Family Starter-Set von Emsa
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Emsa-Kindergeschirr ist tatsächlich auch gut für Kinder geeignet - was man leider nicht von allen Kindergeschirren sagen kann. Die einzelnen Teile sind robust und problemlos zu reinigen. Das Design dieses Kindergeschirrs ist nett, wobei die Farben vielleicht etwas grell geraten sind. Der Sinn des Snack-Bereiches hat sich mir allerdings nicht erschlossen, zumal er die Fläche des Tellers unnötigerweise beschränkt. Außerdem achtet unser Sohn ohnehin nicht auf irgendwelche Grenzen innerhalb seines Tellers.
Dass das Geschirr nicht mikrowellengeeignet ist, ist ein kleines Manko, denn wir haben gerade im zweiten Lebensjahr unserer Kinder häufig… Mehr dazu
Black & Decker Akku-Rasentrimmer 18V/1.5Ah Li-Ion &hellip von Black & Decker
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Da mein Garten sehr verwinkelt ist und auch einige Spielgeräte für die Kinder (Sandkasten, Trampolin) auf dem Rasen stehen, war die Anschaffung eines Rasentrimmers für die dem Rasenmäher unzugänglichen Bereiche früher oder später unausweichlich. Der Akku-Rasentrimmer von Black & Decker ist das erste Gerät dieser Art, das ich ausprobiert habe, und ich werde kein zweites benötigen. Der Trimmer ist zweckmäßig, ohne simpel zu sein, und er ist komfortabel, ohne mit Schnickschnack aufzuwarten. Das Rasentrimmen funktioniert dank des kabellosen Betriebs und des sehr guten Systems mit der Nylonschnur ganz einfach und zügig. Die Reinigung… Mehr dazu